Forum Discussion

Dara178's avatar
Dara178
Seasoned Newcomer
2 months ago

Problem mit PSN-Verknüpfung-FC25

Hallo ,ich hab ein Problem mit meinem FC25 Team auf der PS5.Mein PSN ist noch mit einem alten EA-Konto verbunden, aber mein aktuelles Team ist auf einem neuen Konto.

Ich möchte gern, dass mein PSN-Konto vom alten Konto getrennt und mit dem neuen EA-Konto verknüpft wird ,damit ich mein Team nutzen kann .Leider funktioniert der normale Support über die Webseite seit Tagen nicht-ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. 
Danke

7 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Vanguard
    2 months ago

Tja ..... merkst bestimmt selber, dass es weder den Support noch den Mods hier interessiert,wenn man Probleme hat. Echt erbärmlich was in der Firma abgeht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Dara178​,

was genau meinst du damit, dass dein aktuelles Team auf dem neuen Konto ist? Spielst du auf einer anderen Plattform auf dem neuen Konto? Hast du noch Zugriff auf das alte EA Konto?

Was genau ist die Fehlermeldung, welche du erhältst?

Kleie85​,
    wir CMs arbeiten am Wochenende nicht. Ich würde dich auch gerne bitten, dir die Forenregeln nochmal durchzulesen und einen höflichen Ton im Forum zu behalten. 

• Dara178's avatar
    Dara178
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich kann wie vorhin Ultimativ auf dem PlayStation spielen, wollte mich aber im webapp anmelden aber könnte mich nicht verknüpfen. Auf dem PlayStation funktioniert alles aber im webapp ist es nicht verknüpft und kann dort mit daher nicht anmelden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Sagt es, dass du dich nicht anmelden kannst, dass kein Ultimate Team mit dem Konto verbunden ist, oder dass das Anmelden momentan nicht verfügbar ist?

Kannst du einmal ein Bild der Fehlermeldung hier einstellen?

• Dara178's avatar
    Dara178
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich schicke dir die 2 Bilder wo es bei mir nicht funktioniert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Dara178​,

wenn dein Playstationkonto mit dem alten EA Konto verknüpft ist, würde ich davon abraten, es mit einem neuen EA Konto zu verknüpfen, da der Spielstand an das EA Konto gebunden ist und nicht ans PSN Konto. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was du damit meinst, dass dein aktuelles Team auf dem neuen EA Konto ist.

Die Webapp benutzt die gleichen Login Daten, wie das EA Konto - wenn du also schon einen Spielstand hast auf der Konsole, musst du dich in der App mit den gleichen Daten anmelden, welche auch mit dem PSN/alten EA Konto verbunden sind.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    26 days ago

Dara178​,

konntest du inzwischen genau herausfinden was los ist und kannst dein Team normal benutzen? 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 3 hours ago