Forum Discussion

Re: Evolution Karte 82 anstatt 84

Hallo ich habe die Joe Gomez Evolution gemacht "Power Surge" und "Club Member Reward". Beide Evolutionen sind Erfolgreich abgeschlossen, nach dem abschließen der letzten Evolution hat es mir auch die korrekte Karte angezeigt mit 84 gesamt Stärke und 89 Tempo. Wenn ich jetzt allerdings auf Team gehe hat er nur die 82er Rating Karte obwohl beide Evos erfolgreich abgeschlossen sind, was kann ich jetzt machen? 

6 Replies

• Maxim_FCO's avatar
    Maxim_FCO
    1 year ago

Bei mir genau das gleiche….

habe sogar einen Clip: es wird sogar die 89 Tempo Karte angezeigt zum abholen, habe sie aber nicht bekommen

• F1n3stSk1ll's avatar
    F1n3stSk1ll
    Rising Rookie
    1 year ago
    @Maxim_FCO Ja angezeigt hat es mir die korrekte Karte auch nach Abschluss der Evo, aber wiegesagt im Team hab ich nur den 82er. Falls das nicht gefixt wird bin ich raus für dieses Jahr.
  • Maxim_FCO's avatar
    Maxim_FCO
    1 year ago

Richtig nervig, extra alles am Stück erspielt.

Die Karte plus kompensation wäre mehr als angebracht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Geduld. Das Problem wurde jetzt gefixt. Solltet ihr weiterhin Probleme haben, sagt bitte Bescheid und gebt uns die Details, bei welcher Evolution und welchem Spieler dies passiert.

Bei manchen Evolutions kann es sein, dass bei 82 die Grenze der Evolution getroffen wurde und diese nicht weiter höher evolutioniert werden kann. 

• Ferro0709's avatar
    Ferro0709
    1 year ago

Hallo @EA_Pythia

bei der neuen Evo brilliant bombastor kann ich meinen Ferdi kadioglu nicht nehmen, obwohl es laut futbin und easysbc klappen sollte.

Featured Places