Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
7 months ago

Re: Fc 25 stürzt ab ps5

Hallo @ibra1907,

was meinst du denn genau? Sagt es dir in der Fehlermeldung, dass ein anderes Konto auf der Web App angemeldet ist? Kannst du einen Screenshot davon anhängen?

Und bekommst du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung auf der PlayStation?

-Poppy

23 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Hallo @EA_Poppy, ich habe das selbe Problem, bei funktioniert der Anstoß Modus, die Karriere alles, nur sobald ich Ultimate starten möchte erhalte ich einen Fehler und ich komme nicht in den Ultimate Modus rein.

meinen FC Hub kann ich jedoch öffnen und sehe meine Fortschritt im Start Menü von EA FC aber in Ultimate komme ich nicht rein.

• 999Hawaii's avatar
    999Hawaii
    7 months ago
    @EA_Poppy habe das selbe Problem auf PC. Ich starte EA FC gabz normal und kann alles spieöen und bedienen, aber sobald ich Ultimate Team starte wird der Screen schwarz und es stürzt ab
  • Ich habe das selbe problem. Nach dem update kann ich nicht ins ultimate rein. Ich bekomme ganze zeit eine fehlermeldung. Sobald ich rein gehe stürzt es ab und es steht da es ist ein fehler aufgetreten. Ps4 und ps5 version selbe problem. Ich kann es einfach nicht verstehen. Das frustriert mich so sehr. Es hieß es das nach dem update alles besser sein wird aber es ist schlimmer geworden

• marauc76's avatar
    marauc76
    7 months ago

Ja genau die Meldung bekomme ich befindet ps5 

spiel schon neu installiert 

und auch ps5 zurückgesetzt 

nix gebracht 

• Das Spiel auf beide Versionen Ps4 und 5 stürzt ab! Unding der Web app steht ich sei angemeldet bitte um hilfe! 

• Crazyaim1988's avatar
    Crazyaim1988
    7 months ago
    Genau das Kommt auch bei mir @EA_Poppy

Das gleibe Bild und die web-app sagt dann zugleich man sei angemeldet! Dadurch konnte ich keine rivals spielen und mir fehlen die Belohnungen! Hoffe wir bekommen eine Entschädigung. Denn wir können wahrscheinlich auch keine WL spielen ☹️
  • raulgon's avatar
    raulgon
    7 months ago

@EA_Poppy bei mir auch gleiche Problem nach dem Update, ist ultimate nicht mehr erreichbar,  stürzt immer ab. Companien auf dem Handy keine Anmeldung möglich.  Auf ps5 deinstalliert und neu drauf kein Erfolg 

• Also auf Xbox das selbe Problem. Alles außer Ultimate funktioniert aber sobald man UT lädt, stürzt das ganze Spiel ab. Fehler im Update???

• @EA_Poppy 

ich habe das selbe Problem auf der Xbox X, wenn ich Ultimate Team starten möchte, dann wird das Spiel geschlossen/stürzt ab. Bitte um Hilfe

• raulgon's avatar
    raulgon
    7 months ago

Also wie vorher schon mal geschrieben . Versucht in die App zu kommen web/Companion das löscht ihr eure aktuelle Aufstellung und erstellt eine neue .Dann app schließen und wieder ps5 stsrzen ,da hat es bei mir funktioniert. Hat bei mir aber auch ewig gedauert ich eh ich in die app gekommen bin .

• Phil7990's avatar
    Phil7990
    7 months ago
    1. @EA_Poppy ebenfalls das gleiche Problem, Fehlercode ist CE-108255-1. Bei der Webapp wird auch angezeigt, dass ich bereits über Konsole angemeldet bin oder Server Probleme bestehen.

Pleas help

• Ja bei mir das selbe seit 4 Stunden komm ich nicht rein nach dem Patch und in die App auch nicht um eben das Team zu löschen wenn es das ist um den Fehler zu beheben 

• @Phil7990 Doch das funktioniert. Lass die ps5 aus unbedingt, dann versuchst du über webapp oder companion dich anzumelden, irgendwann kommst du rein dann ,die einzelnen Schritte ausführen. Bei mir war auch das Problem das er immer gesagt hat ich wäre angemeldet und dann hab ich Strom von der ps5 gezogen und nach 20 min ging es dann
  • Hallo @EA_Poppy, ich habe das selbe Problem, bei funktioniert der Anstoß Modus, die Karriere alles, nur sobald ich Ultimate starten möchte erhalte ich einen Fehler und ich komme nicht in den Ultimate Modus rein.

meinen FC Hub kann ich jedoch öffnen und sehe meine Fortschritt im Start Menü von EA FC aber in Ultimate komme ich nicht rein.

• nesatcelik's avatar
    nesatcelik
    7 months ago
    @matysek1984 Gib mir deine WhatsApp Nummer ich sage dir genau wie du den Problem lösen kannst verinmiş war der selbe Fehler seit Sonntag aber seit gestern komme ich wieder rein

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,174 PostsLatest Activity: 3 months ago