Forum Discussion

16 Replies

• _StAwAcZ09_'s avatar
    _StAwAcZ09_
    7 months ago

Würd ich jetzt nich sagen..wie gesagt,die meisten haben bei der First Goal Wins Sache mitgemacht..warum solltet ihr nur krasse Gegner bekommen wärend ich natürlich nur die Casuals kriegen kann^^ . Spiele zwar mitlerweile wieder in D1 aber selbst das is eigentlich nich krass

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    7 months ago
    @_StAwAcZ09_ Also für mich der in Liga 6 spielt ist ein Gegner aus Liga 1, in der ich übrigens noch nie war, schon mehr als ein krasser Gegner. Sollte auch kein Angriff gegen dich sein……mir geht sowas halt nur extrem auf den Sack…..wieso musste man das MM denn unbedingt ändern, war ja vorher schon nicht astrein aber jetzt ist es mehr als nur eine Qual…..weswegen ich mir den Mist auch nicht mehr antue, ist in Liga 6 schon lächerlich welche Gegner da antreten und welche Teams die haben
    Bayernhooligan73
    New Ace
    7 months ago

Habe auch gerade jetzt erst gecheckt dass Toty Evo 3 und 4 in diesem Toty Cup sind, das nenne ich mal echt assig…..bleibt mein Saliba dann ein 90er ……auch noch ein großes Danke für nichts sowas in so einen Cup zu stecken

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago

Der Cup ist der traurige Höhepunkt, man spielt nur gegen Division 2 und höher, nach einem Gegentor will man dich zwingen das Spiel zu verlassen, man wird beleidigend.

Ich lasse eiskalt jedes Spiel durchlaufen und renne extra ins aus.

B…. Community 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    7 months ago

Habe gestern Nachmittag auch meine ersten 6 Partien im besagten TOTY-Cup gespielt und würde (bemessen an den darin gemachten Erfahrungen) meinen, dass auch ich die Zielsetzung - 15 Siege in 4 Tagen - bezogen auf die Realisierbarkeit für die breite Masse, für völlig überzogen erachte. Warum hat man dafür nicht wenigstens 14 Tage Zeit gegeben und warum musste man ausgerechnet eine EVO (die offensichtlich ein weiterer, vielleicht sogar elementarer Entwicklungsschritt des selbst zu erstellenden TOTY-Innenverteidigers ist) ausgerechnet an die 15 Siege koppeln!?

Die Absurdität dieser Entscheidung wird mal wieder sehr eindrucksvoll an den geschilderten Gegensätzen in diesem Thema ersichtlich. Die einen, die unzählige Stunden investieren müss(t)en, weil sie sich quälen oder primär nur Opfer sind und die anderen, die mit "First Goal wins" in einer dreiviertel Stunde die gesamte Aufgabe abgeschlossen haben. Wer trifft solche Entscheidungen?

Ich persönlich spiele jedes Spiel bis zum Ende, notfalls bis zum Elfmeterschießen. Das sahen wohl auch meine Gegner (auf Old-Gen-Ebene) so, denn keiner hatte die Partie verlassen, nach dem ich das erste Tor erzielte. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man selbst für gespielte Partien Boni erhält und in mindestens 8 Partien ein Tor erzielen muss. Zum Glück konnte ich gestern 3 der 6 Partien für mich entscheiden, was mir insgesamt noch annehmbar erscheint, aber bezogen auf die nötigen 15 Siege innerhalb von nur vier (aktuell nur noch 2 Tage und 9 Stunden) nicht zielführend ist.

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    7 months ago

Gucke nebenbei immer mal den Streamern zu und da bekommt man noch viel mit.

Bezüglich der vier Tage kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Cup in der kommenden Woche vielleicht wieder neu kommt. Es soll wohl auch noch Toty-Draft-Aufgaben kommen. Bin mal gespannt wo man da die restlichen Evolutions reinpackt. Da könnte man manchen Leuten nochmal den endgültigen Rest geben :D

Aber 15 Siege in 4 Tagen in nem separaten Cup bei all den anderen offenen Aufgaben... Dieser Weg ist dann auch kein gut gewählter. Hätte EA mal lieber die IV-Toty-Evo für alle Leute einfacher Zugänglich gemacht und dafür lieber den Zidane nicht umsonst rausgerückt (find ich sowieso langweilig wenn alle dann mit der gleichen Karte rumlaufen).

Und ja die guten Spieler pflügen natürlich gut und schnell durch den Cup durch und für die ist das dann alles easy. Andere wiederum werden sehr viele Spielstunden investieren müssen, sofern man alle Evos will. Sicherlich wird es auch ein paar geben die es nicht schaffen werden. Aber das Spiel ist einfach nichts mehr für Casuals. Daran schraubt EA ja schon seit release.

FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago

@DaveyGil99  schrieb:

Gucke nebenbei immer mal den Streamern zu und da bekommt man noch viel mit.

Bezüglich der vier Tage kann ich mir zumindest vorstellen, dass der Cup in der kommenden Woche vielleicht wieder neu kommt. Es soll wohl auch noch Toty-Draft-Aufgaben kommen. Bin mal gespannt wo man da die restlichen Evolutions reinpackt. Da könnte man manchen Leuten nochmal den endgültigen Rest geben :D

Aber 15 Siege in 4 Tagen in nem separaten Cup bei all den anderen offenen Aufgaben... Dieser Weg ist dann auch kein gut gewählter. Hätte EA mal lieber die IV-Toty-Evo für alle Leute einfacher Zugänglich gemacht und dafür lieber den Zidane nicht umsonst rausgerückt (find ich sowieso langweilig wenn alle dann mit der gleichen Karte rumlaufen).

Und ja die guten Spieler pflügen natürlich gut und schnell durch den Cup durch und für die ist das dann alles easy. Andere wiederum werden sehr viele Spielstunden investieren müssen, sofern man alle Evos will. Sicherlich wird es auch ein paar geben die es nicht schaffen werden. Aber das Spiel ist einfach nichts mehr für Casuals. Daran schraubt EA ja schon seit release.

Die guten Spieler haben ja die ganze Zeit geheult dass es so schwer ist zu gewinnen, weil man ja SBMM hatte, jetzt sagen die natürlich wir schlechten Spieler sollen uns nicht so anstellen ist halt so dass ich keine Tore schießen könnt.

Ich finde in dem Cup aber auch merkwürdig dass dir jeder die Pause drückt wenn du das 0:1 Kassierst, aber im Gegenzug geht gar keiner raus, ich spiele dann den Rest des Spiels hintenrum und beim Ausgleich gehe ich raus.

FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago
    @DaveyGil99 Eine Evo kommt durch die täglichen nach Tag 9, die letzte wird bestimmt ölig, wie gewinne 16WL spiele in einer WL 😂
    FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago

Allen voran Deutsche, ich schäme mich bei EA FC Deutscher zu sein, so Ehrenlos.

Bayernhooligan73
    New Ace
    7 months ago

Ich habe jetzt doch mal 2 Spiele in dem Cup gemacht, wollte doch mal sehen wie es da so zugeht, ich wurde nicht enttäuscht.

Beide Male total zerlegt worden, kein Tor gemacht und da die beiden Gegner auch charakterlich starke faire Zocker waren haben sie natürlich alles gegeben um auch zu verhindern dass ich treffe, inklusive roter Karten in beiden Spielen gegen den jeweiligen Gegner. War bei beiden Spielen dann doch einmal so gut wie durch, wurde dann halt gefoult bevor ich treffe. Natürlich wurde immer beim ersten Tor für den Gegner direkt Pause gedrückt usw usw usw. Die übliche Verhöhnung durch den Gegner durch allerlei unnötige und sinnlose Skills war natürlich ebenso dabei.

Also alles wie immer und damit auch die Evo, auf die ich Bock hatte, für mich erledigt weil nicht erreichbar.

€A hat also alles richtig gemacht aus Sicht derer die hochklassig Spielen und viele Euros ins Spiel ballern.

Nochmals, DANKE FÜR NICHTS 

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    7 months ago

Mein Fazit aus 9 Spielen: 5 gewonnen. Aber keines mit First Goal. Alle brav durch gespielt.

Ich würde mal sagen,es ist gemischt. Mal hat man ganz gute,mal mittlere. Also eigentlich wie in Rivals.

Ich bin Casual in Devision 4 und würde mich nicht als gut bezeichnen. Ich nutze halt keine Meta Dinge oder mache 1000 Tricks ( würde mir eh die Finger dabei brechen,bei mir klappt ja nicht mal die Ballrolle), sonden spiele einfach Fußball.

Also gebt nicht auf,ihr könnt das schaffen🙂

FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago

Leider hat EA auch die Finger im Spiel, meine Soieler werden definitiv schlechter gemacht.

EA lässt dich extra 1-2 Spiele gewinnen, damit man denkt wow geht doch und dann kommt der Hammer und du verlierst sogar gegen Leute mit Silber Teams.

warum, natürlich ist das ja klar.

FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    7 months ago

Ich freue mich auch schon auf die letzte Evo, die wohl im Draft Modus zu bekommen sein soll.

• mani0906's avatar
    mani0906
    New Rookie
    7 months ago
    @FleiSchBomBe85 Golden Goal ist eine ungeschriebene Regel. Ich halte mich auch bei Provokationen daran. Ist schließlich auch meine Zeit und davon habe ich eben wenig.
    Hab 10 Siege innerhalb einer Stunde geschafft. Bin Div 3/4 Spieler.
  • mani0906's avatar
    mani0906
    New Rookie
    7 months ago
    @Bayernhooligan73 Ich hab mich gestern an den Cup gesetzt. Bin Div 3/4 Spieler. Innerhalb 1 Stunde hatte ich 10 Siege. Fast alle haben sich an Golden Goal gehalten. Ich habe es immer getan. Schließlich auch meine Zeit.
    Kann aber bestätigen, dass es nicht lustig ist. In einem Spiel war ich der bessere Spieler. Kurz vor der HZ bin ich durch und werde gefoult. Rot. Geht sofort raus. Es wird halt keinem anderen was geschenkt.
    Habe letztens in Rivals Siege verschenkt, weil ich nicht aufsteigen wollte. Einer hat sich bedankt. Manche spielen weiter als ginge es um deren Leben. Ein Spiel habe ich 17:0 verloren. Jedes Tor wurde gefeiert als wäre es das entscheidende gewesen.
  • mani0906's avatar
    mani0906
    New Rookie
    7 months ago
    @FleiSchBomBe85 Da habe ich auch schon Angst davor, was da kommen wird und vor allem welche Evo das sein wird. Die wo man Anticipate+ bekommt, ist mir die wichtigere.
    Alles in allem bin ich von der Evo begeistert. Mein Verteidiger steht für mich über Saliba und Van Dijk Toty. Nur wir man da ran kommt, finde ich mehr als fragwürdig.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 9 hours ago