Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: [Sammelthread] Keine points + kein hero pack

Momentan zur Sichtbarkeit als Lösung markiert.

Hallo zusammen,

bitte stellt sicher, dass ihr diese Anleitung einmal durchgeht, um den Vorbestellerbonus zu kriegen:

ULTIMATE EDITION-VORBESTELLUNGSANGEBOT – KONSOLEN UND PC (EINSCHLIESSLICH STEAM UND EPIC) – ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT – BIS ZUM 20. AUGUST

Um auf die Vorbestellungs- und Ultimate Edition-Inhalte zugreifen zu können, ist es erforderlich, den einmalig verwendbaren Code einzulösen (falls ein Code erforderlich ist), sich bei Ultimate Team und dann bei Clubs anzumelden sowie einen Karrieremodus-Spielstand zu erstellen, während eine Verbindung zu den EA-Servern besteht (diese Schritte werden zusammen als „Einlösen“ bezeichnet). Um das Legenden-des-Spiels-Profi-Item einzulösen, ist es erforderlich, sich mit dem EA-Konto oder dem Plattformkonto bei EA SPORTS FC 24 anzumelden, das bei der Vorbestellung des Produkts verwendet wurde.

EA PLAY PRO EDITION

Um auf die Inhalte der EA Play Pro Edition zugreifen zu können ist es erforderlich, die EA Play Pro Edition einzulösen, sich bei Ultimate Team und dann bei Clubs anzumelden sowie einen Karrieremodus-Spielstand zu erstellen, während eine Verbindung zu den EA-Servern besteht (diese Schritte werden zusammen als „Einlösen“ bezeichnet).

Um den Ursprungs-Version Hero Spieler zu kriegen, musste man auch vor dem 20. August bestellt haben. Wenn ihr das Spiel danach bestellt habt, kriegt ihr diesen Spieler nicht.

Für Switch Spieler - Momentan gibt es ein Problem mit den Vorbestellerbonus für diese Plattform. Es wird untersucht und wir sagen Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.

19 Replies

• Das hilft doch keinem bei Eafc24 ging es doch auch also warum jetz nicht man zahlt 100€ damit man seine boni hat und früher spielen kann und dann kann ich erst recht bis nächste Woche warte bis sich was tut sehr mühsam 

• yofavemami's avatar
    yofavemami
    2 years ago

Sehe ich genauso, ich warte seit 11 1/2 Stunden, die Points benötigt man um 0 Uhr wenn es drum geht so viele Packs zu ziehen wie möglich, der EA Support war auch alles aber nicht hilfreich. Letztes jahr habe ich die Points 5 minuten nach Release bekommen, dieses mal ist nach knapp 12 Stunden immer noch nichts angekommen. Konsole ist PS5 und wurde auch über den PS Store gekauft.

• ULTIMATE EDITION-VORBESTELLUNGSANGEBOT – KONSOLEN UND PC (EINSCHLIESSLICH STEAM UND EPIC) – ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT – BIS ZUM 20. AUGUST

Bei Steam müsst ihr auf Bibliothek -> auf fc 25 klicken -> neben dem Start button könnt ihr eure Inhalte einlösen(Fifa Points)

Hero nur wenn vor dem 20.08 bestellt wurde. 

• nemeh1992's avatar
    nemeh1992
    Rising Traveler
    2 years ago

Points bekommst nur nachdem 20ten bekommst dann in hero nicht mehr 

• Hallo habe auch die ultimate edition bestellt für die nintendo switch allerdings die points nicht bekommen. Was nun tun?

• 25652525's avatar
    25652525
    2 years ago

Hallo, bin PC steam Spieler und habe auch keine Coins erhalten. Vorbestellt am 20. September. Letztes Jahr habe ich es ein paar Stunden später bekommen, aber dieses Jahr noch gar nichts Ich weiß nichts von einem Code zum einlösen. Wo soll der sein?

• Fände eine Entschädigung nur Fair. Vorbestellt und Ultimate für Vorabzugriff, und dann muss man schauen wo man bleibt. Find ich unfair.

• nemeh1992's avatar
    nemeh1992
    Rising Traveler
    2 years ago
    @Perdilicious fix eine Frechheit ist das hab auch schon mitn Support gesprochen und die können auch nicht helfen und hier schreibt ja anscheinend auch keiner mehr zurück
  • Guck bei Steam dann Biblothek dann auf EA25 neben dem Startbutton steht Inhalte einlösen

• Hallo habe das Spiel 22.09 gekauft auf Steam, da müsste ich doch noch die 4600 points erhalten? 
    habe diese bisher leider nicht bekommen. 

• slevilfighter's avatar
    slevilfighter
    Rising Newcomer
    2 years ago

Auf dem Nintendo E Store steht bei der Ultimate Edition nichts von einem Zeit Limit. 

Ich habe keine FC Points erhalten 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe hier nochmal einige Posts hereingeschoben.

Das Problem bezüglich der fehlenden Vorbestellerboni für die Switch wird immer noch untersucht.

Für Spieler, welche über Steam spielen - bitte geht in Steam in der Bibliothek zu FC 25 und klickt neben Start auf Inhalte einlösen. Dadurch solltet ihr den Vorbestellerbonus dann erhalten.

An alle anderen, bitte folgt der Anleitung in dem als Lösung markiertem Post.

• AggroPulle's avatar
    AggroPulle
    2 years ago

Also ich habe den Anschein das EA das Problem irgendwie aussitzt, ich habe das Spiel vor der Deadline 20.08 bestellt und warte immernoch vergebens auf meine Hero Karte, ich versteh echt das Problem nicht. Selbst im gelben Banner ist sogar die Deadline 21.08.

Vorbesteller Bonus, sollte auch jeder Vorbesteller bekommen, zumindest wenn er sich an die Zeitlinie gehalten hat.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt von EA

• ich habe am 18.08 also noch rechtzeitig meine EA FC 25 Standard Edition vorbestellt und bis heute noch keinen Bonus erhalten... Es ist eine absolute Frechheit das man den Bonus nicht sofort erhält nach dem man sich bei EA FC 25 angemeldet hat.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,480 PostsLatest Activity: 59 minutes ago