Forum Discussion
18 Replies
Tatsächlich war nicht die Taktik eingestellt die ich wollte bei dem Steuerkreuz…!
Wie kann ich das ändern…? Ich muss ja des linke Steuerkreuz drücken, und dann sehe ich ja die Taktiken die ich habe. Aber mit welchem Knopf komm ich dann auf meine Taktik…?
Kann man vorher es schon so Einstellen, das die immer zuerst Aktiv ist, statt die andere…?
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine woanders gelesen zu haben, daß man bei den Taktikeinstellungen noch weitere angeben kann. Ich habe mich damit aber bis jetzt auch nicht so intensiv damit befasst. Ich habe für mich gestern nur festgestellt, wenn ich im Spiel die Formation ändere, reagiert meine Mannschaft etwas besser, wenn ich zu sehr unter Druck gerate. Aber da können dir vielleicht erfahrenere Spieler eher weiterhelfen. Ich bin da nicht so gut. Momentan spiele ich mit einem 84er BuLi-Team im 442. Dort habe ich eine für mich bis jetzt annehmbare Taktik gefunden. Im Spiel habe ich dann auf Tiki-Taka umgestellt, wenn mir der Gegner zuviel Druck gemacht hat. Ich habe mich aber erst mal in Div 9 hochgespielt.
Okay,
Also habe alle Taktiken gelöscht, und nur eine erstellt. Aber da ist es genau dasselbe Problem…! Ich habe 442, Individuell, Kurze Pässe und Tiefe auf 90…!
Gehe ich ins Spiel, is alles gleich, ausser die Tiefe macht der auf 70 Automatisch und das is des Problem…! Es bleibt einfach nicht auf 90
Bei mir das genau selbe problem. Ich stelle die tiefe ein auf 63 vorm game und wenn ich ins game gehe ist sie dann auf 70
Guten Abend
Ich habe FC25 heute gekauft, leider kann ich bei den individuellen Taktiken keine Änderungen vornehmen! Die Änderungen, die ich erstelle bei den Taktiken, werden sobald ich aus dem Bearbeitungsmodus gehe wieder gelöscht. Hat jemand auch das Problem und konnte es bestenfalls lösen? Wenn ja, wie?
Ich bitte um Hilfe weil sonst ist das Spiel unspielbar ohne die eigenen Taktiken einsetzen zu können..
Danke für eure Antworten.
Ich habe auch dieses Problem.
Habe 2 Stunden alles ausprobiert.
Problem bleibt. Man kann die Taktiken nicht speichern bzw es wird nicht gespeichert.
Habe genau das selbe Problem… selbst wenn ich es dann im Spiel änder und paar Sekunden später nochmal nachschaue ist es einfach wieder geändert… so ne *!!
Besteht bei allen immer noch das Problem…?
Es behindert doch einen sehr…!
Die Individuelle Taktik übernimmt er alles, ausser die Tiefe / Höhe, die stelle ich auf 90 ein, und bin ich im Spiel, is der Regler wieder bei 70…!
Hat jemand eine Lösung…?! Weiss einer ob dran gearbeitet wird…?
Konnte das Problem bei dir gelöst werden?
Bei mir nichhtNein und das Problem hat jeder. Bug ist auch nicht lösbar. Es ist auch mit keinem Patch oder Update zu fixen. EA hat dazi schon was gesagt und man kann nur mit den standartwerten 25 50 70 spielen
Kann ich mir kaum vorstellen, bei mir tritt dieser Fehler jetzt seit drei Tagen auf. Auch stellen sich die Anweisungen im Spiel gern mal um.
- Rline2310 months agoNew Adventurer
@MarsIngwer14 schrieb:Nein und das Problem hat jeder. Bug ist auch nicht lösbar. Es ist auch mit keinem Patch oder Update zu fixen. EA hat dazi schon was gesagt und man kann nur mit den standartwerten 25 50 70 spielen
Wenn das wirklich stimmt,frage ich mich jedoch,wie manche Gegner so dermaßen pressen können,wenn sie auch nicht höher als 70 stellen können. Das erschließt sich mir nicht. Die stehen einem teilweise auf den Füßen und das habe ich bei mir mit 70 mal nicht.
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@Rline23 mit dem 95 er Wert "Aggressiv" 😉 der bleibt auch standardmäßig den benutze ich dann wenn ich unbedingt Tore brauche zum Ende vom Spiel
Ich habe das Problem auch erst seit einer Woche, seit ich in Div 5 aufgestiegen bin. Vorher blieb alles, wie es eingestellt war. Bei mir werden bei den Taktikeinstellung sogar die Spieler und Positionen wild zusammen geschustert. In der Standardtaktik 4-3-3 (4) ist jeder, wo er sein soll. Dafür spielt Rolfö im 4-1-2-1-2 plötzlich RM, Athenea RV, der Stürmer (nur ST als Position) IV... stelle ich es in der betreffenden Taktik um und speichere es, ist die Standardtaktik verstellt ....
Und warum sollte die Tiefe nicht variabel einstellbar und speicherbar sein? Ging in 24 ja auch, also vielleicht (einfach gesagt) Programmierung von 24 auf 25 copy´n´paste ...
- @xRonnsen91x Du kannst eine Taktik als Standardtaktik angeben, mit der startest Du. Die anderen, von Dir erstellten Taktiken findest Du über Kreuz links...
- Rline2310 months agoNew Adventurer
@Borussenpower85 schrieb:
@Rline23mit dem 95 er Wert "Aggressiv" 😉 der bleibt auch standardmäßig den benutze ich dann wenn ich unbedingt Tore brauche zum Ende vom SpielBei mir jedenfalls nicht,der springt jedes Mal wieder auf die 70. Da kann ich das bei jeder Pause angeben und bei der nächsten Pause steht der wieder auf 70. Das nervt und ich bin da echt im Nachteil gegenüber denen,die so hart pressen.
EA kümmert sich ein einfach nicht.
Anfangs ging es.
Wenn man mit 95 rein geht, ingame ändert man es dan auf 90, springt sie selbst da sofort wieder auf 70.
Es ist nichts zu machen und die automatischen Abseitsfallen gehn in dem Moment auch nicht mehr.
Seit Wochen das Problem, aber Hauptsache es kommen viel zu starke Karten zu Beginn des Spiels raus.
Schlechtes Spiel was je raus kam!
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht. Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.
- mydayyy13373 months agoNewcomer
7 monate später immer noch kein Antwort... Ich habe diesen BUG schon wieder... Sobald ich ins spiel starte ist die höhe auf 70...
Meine standartwerte in der taktik sind aber höhe 90!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 3 hours ago
Evolution-Frage
Solved7 hours ago