Forum Discussion

Re: Web App/Companion App Transfermarkt

Hey ich habe leider dasselbe Problem. Habe in fc24 an die 30x Games gemacht und in FIFA 22 und 23 mind dieselbe Anzahl 

Trotzdem kam ich bei FC24 schon nicht auf den TM in der web oder companionapp.

Warum das so ist ka.

Bin auch mehr wie enttäuscht.

Werde immer nur auf den Standard Infolink weitergeleitet..

Wollte mir in der web App schon ein kleines Team bauen. Was ohne TM unmöglich ist.

Allerdings erhalte ich fv25 erst am Freitag....

1 Reply

• Nicht_Anwesend's avatar
    Nicht_Anwesend
    10 months ago

Es wäre halt interessant zu wissen, was die EA-Mitarbeiter dazu zu sagen haben. Ich meine, seitens EA ist es ja doch recht klar definiert, wann der Zugang freigeschaltet wird (nach 2, bzw. 4 aktiven Tagen).

Von einem automatisierten Prozess kann ja irgendwie nicht die Rede sein, wenn man die Bedingungen eindeutig erfüllt hat und der Zugang dennoch weiterhin nicht freigeschaltet ist.

Ich würde verstehen, wenn die Spielzeit nicht eingeschaltet ist oder man gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte, aber wenn erstes aktiviert ist und letzteres nicht der Fall ist?

Bin gespannt, ob's bis zum öffentlichen Release der Standard-Edition soweit ist, oder ob dann weiterhin warten angesagt ist... 🙄

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,399 PostsLatest Activity: 8 minutes ago