Forum Discussion

Stylo_DG's avatar
9 months ago

Shop Pack gekauft, Points Weg - Pack nicht erhalten

Moin in die Runde,

ich habe mir vor ein paar Tagen für 2500 EA Points ein Pack bei EA FC25 gekauft (selber schuld, ich weiß).

Beim bestätigen des Packs crasht der Shop (oh wunder), Points weg, Pack nicht da.

Support sagt, kann nicht sein, gibt`s nicht. Nachdem ich weiter nachgehakt habe, wurde mein Transaktionsverlauf gecheckt und mir wurde vorgerechnet, dass ich 5900 Points aufgeladen habe und für 3400 Packs gekauft hätte, das würde passen... Ich zweifelte kurz an meinen Mathe Fähigkeiten - doch dann viel mir auf.. das sind genau die 2500 Points, die mit unterschlagen werden..

Das hat dann die Person auf der anderen Seite auch gemerkt.. Nach über 60 Minuten im Chat, diversen Abschmetterversuchen seitens EA Sports, wurde der Fehler also selber aufgezeigt.

Ich wurde also noch mehr gescammt, als ich die letzten Jahre eh schon gescammt wurde. 

So schön so gut.. Ich soll die Points wohl wieder bekommen.. ist jetzt auch wieder ein paar Tage her, nichts passiert - keine Points.

Chat Funktion ist jetzt bei mir nicht mehr Sichtbar.

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr betroffene gibt? 

Den Chatverlauf habe ich mir natürlich gespeichert, mal sehen was die nächsten Schritte sein werden.

Danke vorab und VG

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Stylo_DG,

beim Support kann nur ein bestimmtes Team Points zurückgeben und die Warteschlange dafür ist momentan recht lang - dementsprechend kann es ein paar Tage dauern bis Items wiederhergestellt werden. 

• @EA_Pythia bei meinen Fällen steht, der Fall kann nicht gelöst werden. Warum ist der Livechat nicht mehr verfügbar? Der Fall ist von Samstag, ich sollte innerhalb von 3 Tagen meine Points zurück bekommen.. Kann ich also sicher sein das sich da noch jemand drum kümmert und der Fall nicht unter "kann nicht gelöst werden" Geld ist weg abgehakt wurde?

Danke dir vorab und VG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@Stylo_DG,

manchmal ist die Chat Funktion nicht wählbar, wenn dieser momentan eine lange Warteschlange hat.

Wie gesagt, hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Fälle - ich kann also nicht sagen, warum der Fall auf "nicht gelöst" steht. Ich würde dir also raten, nochmal den Support zu kontaktieren - es könnte möglicherweise helfen, ein anderes Thema auszuwählen, um den Live Chat nochmal zu erreichen.

• @EA_Pythia danke dir, aber alles schon versucht ☹️.Den Support weg habe ich eingeschlagen, stehe nach gefühl 8 Tagen und 4 Stunden immer noch bei Null, weil mir jeder Mitarbeiter was anderes sagt und wir das Thema trotz Fallnummer immer wieder von vorne aufrollen müssen, Es scheint, als würden sich die Damen und Herren das Ticket gar nicht angucken. Geantwortet wird meist nur mit Textbausteinen... naja.. ich finde mich langsam damit ab das ich das Geld/ die Points nicht wiedersehe.

VG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@Stylo_DG,

es könnte vielleicht helfen ein paar Tage zu warten und dann nochmal den Support per Chat zu kontaktieren - es könnte einfach sein, dass die Warteschlange länger ist als gedacht, wenn es um das Wiederherstellen von Inhalten geht.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago