Shop Pack gekauft, Points Weg - Pack nicht erhalten
Moin in die Runde,
ich habe mir vor ein paar Tagen für 2500 EA Points ein Pack bei EA FC25 gekauft (selber schuld, ich weiß).
Beim bestätigen des Packs crasht der Shop (oh wunder), Points weg, Pack nicht da.
Support sagt, kann nicht sein, gibt`s nicht. Nachdem ich weiter nachgehakt habe, wurde mein Transaktionsverlauf gecheckt und mir wurde vorgerechnet, dass ich 5900 Points aufgeladen habe und für 3400 Packs gekauft hätte, das würde passen... Ich zweifelte kurz an meinen Mathe Fähigkeiten - doch dann viel mir auf.. das sind genau die 2500 Points, die mit unterschlagen werden..
Das hat dann die Person auf der anderen Seite auch gemerkt.. Nach über 60 Minuten im Chat, diversen Abschmetterversuchen seitens EA Sports, wurde der Fehler also selber aufgezeigt.
Ich wurde also noch mehr gescammt, als ich die letzten Jahre eh schon gescammt wurde.
So schön so gut.. Ich soll die Points wohl wieder bekommen.. ist jetzt auch wieder ein paar Tage her, nichts passiert - keine Points.
Chat Funktion ist jetzt bei mir nicht mehr Sichtbar.
Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr betroffene gibt?
Den Chatverlauf habe ich mir natürlich gespeichert, mal sehen was die nächsten Schritte sein werden.
Danke vorab und VG