Shop-Pack nicht erhalten und Rivals Pick ebenfalls nicht (Toty Saliba)
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Historische Halbzeit Zugabe-Pack (3500 Points) mit Points gekauft. Beim kaufen hat es mir einen Fehler angezeigt. Die Points wurden nicht abgezogen. Ich dachte mir nichts dabei, spielte ein paar Rival Games und dann sah ich, dass meine Points fehlten. Das Pack war im schon auch nur noch einmal verfügbar, heißt ich hätte es angeblich gekauft. Jedoch waren keine neuen Spieler in meiner Verein.
Das war das erste Problem.
Heute mittag, gegen 13:30 Uhr habe ich meine Rivals Rewards geöffnet. Hier habe ich im zweiten Pick einen tradeble Toty William Saliba gezogen. Ich habe ich ausgewählt und zu meinem Verein geschickt. Als ich ihn in meinem Team aufstellen wollte, war dieser nicht mehr in meinem Verein. Auch der erste Pick, ein 88 er Oblak Gold Karte war nicht in meinem Verein zu finden!
Ich würde gerne dieses Problem behoben haben, und zwar so, das ich meinen Toty William Saliba bekomme und entweder 3500 Points erstattet bekomme oder das Pack das ich hierfür benommen hätte (siehe oben)
Grüße
Arnold
ja, das stimmt leider nicht - ich bin mir nicht sicher, warum der Mitarbeiter das gesagt hat. Bitte kontaktiere den Support nochmal und hoffentlich kann ein anderer Mitarbeiter dir dort dann helfen.