Forum Discussion

mugiwara07's avatar
8 days ago
Solved

Shop-Pack nicht erhalten und Rivals Pick ebenfalls nicht (Toty Saliba)

Hallo zusammen, 

ich habe mir gestern das Historische Halbzeit Zugabe-Pack (3500 Points) mit Points gekauft. Beim kaufen hat es mir einen Fehler angezeigt. Die Points wurden nicht abgezogen. Ich dachte mir nichts dabei, spielte ein paar Rival Games und dann sah ich, dass meine Points fehlten. Das Pack war im schon auch nur noch einmal verfügbar, heißt ich hätte es angeblich gekauft. Jedoch waren keine neuen Spieler in meiner Verein.

Das war das erste Problem. 

Heute mittag, gegen 13:30 Uhr habe ich meine Rivals Rewards geöffnet. Hier habe ich im zweiten Pick einen tradeble Toty William Saliba gezogen. Ich habe ich ausgewählt und zu meinem Verein geschickt. Als ich ihn in meinem Team aufstellen wollte, war dieser nicht mehr in meinem Verein. Auch der erste Pick, ein 88 er Oblak Gold Karte war nicht in meinem Verein zu finden!

Ich würde gerne dieses Problem behoben haben, und zwar so, das ich meinen Toty William Saliba bekomme und entweder 3500 Points erstattet bekomme oder das Pack das ich hierfür benommen hätte (siehe oben) 

Grüße

Arnold 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 days ago

@mugiwara07,

ja, das stimmt leider nicht - ich bin mir nicht sicher, warum der Mitarbeiter das gesagt hat. Bitte kontaktiere den Support nochmal und hoffentlich kann ein anderer Mitarbeiter dir dort dann helfen. 

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo @mugiwara07,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit diesem Problem helfen. Bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dein Konto überprüfen kann und dir hoffentlich behilflich sein kann. 

• Hi, 

das habe ich gemacht, die haben mich am euch verwiesen. 

Grüße 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 days ago

@mugiwara07,

ich bin mir nicht sicher, warum er dich hierhin verwiesen hat, da wir hier keine Möglichkeit haben auf dem Konto nach Packs zu suchen. Hat der Support dir denn sagen können, was mit den Packs/ Spielern passiert ist und ob sie diese auf dem Konto sehen konnten?

• Die haben gemeint, nur ein Community Manager könnte mir helfen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 days ago

@mugiwara07,

ja, das stimmt leider nicht - ich bin mir nicht sicher, warum der Mitarbeiter das gesagt hat. Bitte kontaktiere den Support nochmal und hoffentlich kann ein anderer Mitarbeiter dir dort dann helfen. 

• Ich hoffe du warst so schlau und hast das aufgenommen und ein Video davon gemacht. Das ist bis zu einer Stunde rückgängig machbar. 

Wenn nicht würde ich sagen "* Happends" übrigens habe ich gerade auch Kylian gezogen tradeable... 

Der war nicht in mein Team! Ea ich will mein 15 mio Spieler! (Ironiemodus aus)

• @EA_Pythia Habe den Support nochmal kontaktiert. Habe meinen Saliba gerade übrigens zufällig auf der Transferliste gefunden, ich habe die zuvor auch schon gecheckt gehabt, da war er nicht, jetzt war er plötzlich da. Das hat sich also geklärt, danke fürs antworten und sorry für die Umstände. Das andere Problem besteht aber noch
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 days ago

Klasse, wunderbar, dass das alles funktioniert hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.882 PostsLatest Activity: 30 minutes ago