Forum Discussion

chrizn420's avatar
chrizn420
New Traveler
4 months ago

Spiel ist wieder unspielbar...gameplay mehr als unterirdisch

Boar EA ihr verpackt aber auch alles...

Gameplay für'n allerwertesten... 

1. Bei eigenem tackling Ball gespielt Schiri pfeift jedes Mal für Gegner 
  2. Bei Faulspiel des Gegner wird 95% weiter gespielt 
  3. Spieler brechen den Sprint ab und fangen an zu skillmove auszuführen obwohl nicht mal der Befehl dazu erteilt worden ist...
  4. Meine Spieler können auf einmal die einfachsten Sachen nicht mehr und führen komplett andere Dinge aus die ich nicht eingebe..
  5. Spielintelligenz des eigenen Teams Toastbrot wenn nicht gar Erbsensuppe 
  6. Ist es eig normal das man beim ersten tackling Instant gelb sieht jedes 3 Spiel?
  7. Und allgemein es wird von Tag zu Tag schlimmer 

3 Replies

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    4 months ago

Bei mir nicht anders stand WL 6-1 am  Freitag ging alles gut via Server, heute Samstag meine Spieler legen sich den Ball 3 Meter vor beim drehen. Alle Gegner wissen schon 2 Züge voraus, Passknopf muss man 4 mal drücken das mal der pass kommt, immer wird der pass zum Gegner korrigiert, Spieler schicken dauert 100 Jahre die zeigen mit der Hand wo sie hinlaufen,  muss aber 5 min warten bis er endlich 10 Meter geschafft hat, R2 Lauftaste ist wie Joggen statt Laufen, meine Abwehr läuft trotz Anweisung (hinten bleiben) einfach vor und macht auf Stürmer, ganzes Team fühlt sich an wie als würden die Attribute um 40% Gedrosselt worden sein. Am Ende war es 8-7 in der WL wie wenn das spiel dich da halten will wo du hingehörst vom rang jede Woche der gleiche Ablauf.  Auch mein Internet alles bestens Ping test super, Speed test super, auch ingame 13 MS aber spielt sich wie 200 MS, habe jetzt den 3 Internet Betreiber getestet alles das gleiche vom Ablauf obwohl ein Anbieter Kabelferninternet war und die anderen Telefonbuchse also am Internet kann es nicht liegen.

• Tarmstedter's avatar
    Tarmstedter
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Es gibt ja tatsächlich auch Hobbykicker bei FC25, so wie mich. Aber es war für mich nie ein Problem bis in Div. 4 zu kommen. Aber mit dem aktuellen Gameplay ist es absolut unmöglich vernünftig zu spielen. Du läufst mit ST, pace 95 keinem IV mit 80er pace davon. Wie? Der eigene TW schläft am Pfosten ein sobald quer gespielt wird und aufs leere Tor brauchst du gar nicht schießen, da triffst du nur den Pfosten. Und solltest du in der 85. Minute doch mal mit einem Tor führen, stellt deine Abwehr vorsorglich den Betrieb ein um dem Gegner noch zwei Tore zu ermöglichen. 

Also ganz ehrlich. Ich bin keiner der Weekend League zocken muss, oder alles gewinnen muss, aber mit dem aktuellen Patch sind die Hobbykicker absolut benachteiligt und der Spielspaß geht gegen null. Schade, wo doch gerade BL-TOTS läuft. 

• TwelveCGN's avatar
    TwelveCGN
    New Rookie
    3 months ago

Das mit den BL-TOTS ist egal, habe 97er Kane bekommen, aber der performt genauso wie alle anderen. Er trifft auch nur Aluminium egal ob leeres Tor oder time finished angeschnittener Schuss. 

Das Spiel ist für diese Saison vorbei. Ich verstehe allerdings nicht, warum EA das macht und die Leute für FC 26 vergrault. Ich werden es definitiv nicht mehr kaufen. Dazu ist mir das Geld und vor allem die Zeit zu schade. Ich würde gerne gegen echte Gegner spielen und nicht zu 98% gegen Bots. Das kann doch nicht so schwer sein. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,437 PostsLatest Activity: 2 hours ago