Forum Discussion

DaithiDeNoglax's avatar
DaithiDeNoglax
New Novice
18 days ago
Solved

Spieler durch Hacker verkauft

Ich bin am 12. Mai gegen 22 Uhr schlafen gegangen und gegen 3 Uhr aufgewacht und habe gesehen das sich jemand in meinen Account eingeloggt hat. Diese Person hat anschließend alle meine Trade Spieler verkauft aber sonst nichts gemacht. Niemand hat meinen Account und meine PS5 wurde nicht eingeschalten. Habe das Problem dem Support gemeldet und auch gechattet, jedoch wurde mir nicht weitergeholfen und finde auch sonst nirgends Hilfe. Ich will nur meine Spieler zurück oder die Coins für die Spieler (sind normalerweise 1mio Wert insgesamt)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    18 days ago

Wenn das System, und damit der Support, keinen verdächtigen Login finden kann, dann ist es leider nicht möglich, Spieler und Spielinhalte wiederherzustellen. In solchen Fällen ist es eher so, dass jemand im Haushalt Zugriff auf das Spiel hatte und die Spieler verkauft hat.

Leider können wir in dieser Situation nicht helfen, und der Support auch nicht.

11 Replies

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,291 PostsLatest Activity: 7 hours ago