Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
1 year ago

Spieler verlieren viel zu leicht den Ball?

Hallo zusammen, meine Spieler verlieren sehr oft viel zu schnell den Ball. Der Gegner muss den Spieler, der den Ball hat lediglich einmal kurz berühren und weg ist er. Umgekehrt klappt dieses aber nicht sehr oft. Woran liegt das? Das neue Taktik-System habe ich teilweise noch nicht mit angewendet, kann das mit daran liegen? Als ich einem Spieler die Anweisung gegeben habe wo dieser zwei "++" hat spielte er sich direkt viel bessere und lief öfters in die freien Räume zwischen die Ketten rein.

Hat das einen so großen Einfluss teilweise?

Und ist Pace noch immer so wichtig? 

Vielen lieben Dank 🙂

2 Replies

• Bei mir ebenso. Allerdings nicht speziell bei Ultimate Team, sondern allgemein EA FC 25.

Der Gegner tanzt mit dem Ball am Fuß durch die Abwehr ohne Chance, dass man den Ball erhält. Wiederrum, wenn ich den Ball im Mittelfeld habe, geht ein Gegenspieler  zu mir hin und plötzlich ist der Ball weg, ohne ersichtlicher Aktion. 

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @DimonKlimon Ich vermute mal man muss die Taktik anders einstellen. Als ich bei * Spieler wie schon geschrieben zwei "++" hatte war die Bewegung eine völlig andere und der Spieler fühlte sich sehr leicht an... Dankeschön für deine Antwort 🙂

Ich habe eine Taktik für ein Team in UT zum Teil und für einen Karrieremodus meh4 oeer weniger komplett bereits angelegt, für UT wie geschrieben noch nicht ganz. Das hole ich noch nach (wie für weitere Teams in UT sowie KM) und mache mich allgemein etwas schlauer in der Thematik 🙂

Featured Places