Forum Discussion

Cybah83's avatar
Cybah83
New Ace
7 days ago

Sprint Boost Bug (PLEASE FIX)

Eto's Sprint Boost funktioniert nicht richtig. Der Boost ist langsam und geht viel zu spät los. Er funktioniert überhaupt nur dann, wenn man R2 länger gedrückt hält als bei anderen Spielern. Und dann eben deutlich weniger stark als bei anderen.

Hab eben 370k verbrannt, weil ich Eto untauschbar gemacht hab.

Das wurde bereits vor 4 Monaten im englischen Forum angesprochen. BITTE gebt das endlich mal weiter:

https://forums.ea.com/discussions/fc-25-bug-reports-archive-en/samuel-etoo-speed-boost-bug-confident/7883920

2 Replies

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Adventurer
    6 days ago

Bei Futbin hast Du doch geschrieben es funktioniert bei Dir Dir?

Bei mir merke ich keinen Boost durch Quickstepp+ 

Den L1 Boost nutze ich nicht, aber dennoch funktioniert Die Rakete+ nicht bei Etoo

Würde den gern in die Evo werfen 

• Das ist z.B. bei meinen Leao EVO und Werner EVOs jeweils genauso. Bei den EVOs liegt es daran, dass viele Spielerkarten durch die Evolution zu „controlled acceleration“ (kontrollierte Beschleunigung) degradiert werden. Dies bedeutet, das Ihre Beschleunigung geradlinig verläuft, was sich wiederum mit Sprintboosts nicht verträgt, weil diese naturgemäß explosiv sind. Bei einigen Spielerkarten ist das kein Problem, bei anderen macht es die Karte faktisch wertlos. Dies ist die Kehrseite von Evolutionen und der Grund dafür, dass Spieler immer noch Vermögen ausgeben für Originalkarten statt ihr Team komplett aus günstigeren EVOs zu bilden. Man kann nur schauen, ob man die Karte mit chemistry styles zu explosiv modden kann. 
    (Anm. zu Leao: der ist grundsätzlich controlled; Die Karte wurde durch die EVO wertlos, weil sich Rapid+ und Quickstep+ nicht vertragen, wenn der Spieler kein „first touch“ hat)

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,089 PostsLatest Activity: 7 hours ago