Forum Discussion
409 Replies
- DaveyGil991 year agoNew Ace@wieselburger97 Hab auch eher das Gefühl das EA das mit Absicht so ansetzt. Kann mir keiner erzählen das die von dem ganzen Müll der so passiert so wenig mitbekommen, dass die weiter so völlig bekloppte Aufgaben bringen bzw. die sogar immer schlimmer werden.
- Lautaro20931 year agoRising Hotshot
Ich bin lange Zeit sehr geduldig geblieben doch jetzt war es das. Habe beide Versionen deinstalliert, aber ich installiere die PS5 Version neu und die PS4 Version danach auch. Vielleicht bringt es ja was damit sich das Gameplay nicht anfühlt wie ein LKW-Simulator. Beide Versionen direkt zu deinstallieren war auch ziemlich doof, sorry...
Rote Karten kassieren die keine sind weil man durch Verzögerungen den Gegner anders trifft als eigentlich gewollt ist auch nicht so toll.
Finess + ist leider sehr abgeschwächt worden.
Die CPU-Verteidigung ist viel zu stark.
Bitte patchen liebes Team von EA FC 25, danke 🙂
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Mal sehen ob der neue Patch (Der für alle Plattformen raus ist) Besserung bringt 😬
Es war schon zu hören und zu lesen das Player Lock fehlerhaft ist 🥳 Scheinen ja nichtmal ihre eigenen Patches vorher zu testen
- 77simsa1 year agoNew Adventurer
Das Spiel rettet kein Patch. Es sind grundlegende Dinge, die geändert werden müssen. Kollisionsabfrage, CPU, Verzögerungen, Varianz. Die aktuellen Parameter sind eine Katastrophe.
Die ersten paar Wochen hatten wir ein Spiel, was okay bis gut war. Es gab den Boost und die langen Bälle. Was hat man jetzt? Da ist alles kaputt. Gefühlt kannst nur noch Bälle mit TkiTaka (Eigenschaft) spielen. Flanken in der ersten Zeit mit Bacha, Rolfö etc....ein Traum. Die gleichen Eigenschaften jetzt mit besseren Stats und Flanken sind tot. Manuelles verteidigen ist der Horror.
Ich gehe davon aus, dass man diesen Qualitätsunterschied der Spieler nicht programmieren kann und dass es durch die entstehende Varianz zu so einem Ergebnis kommt. Bei der Konkurrenz gab das zu Beginn auch.Jetzt sind die Spieler in einem Bereich und es ist stark verringert. Klar passiert da auch viel Mist, aber an diese Extreme von EAFC kommt es nicht.
Die Fehler aus der Vergangenheit hätte ich gerne. Flache Schüsse, Scoop Turn und mit anschließenden Finesse, Bugflanken, la Croqueta. Da war je 1 Fehler über das ganze Jahr und der Rest passte. Was man jetzt vorfindet, ist ein Totalschaden.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@araSaicuL Ja hast mit allem Recht man hofft halt immer noch das sie die Kurve kriegen aber bei mir schwindet die Hoffnung mittlerweile auch . Man sollte das Entwicklerteam komplett austauschen und ein grundauf neues Spiel mit moderner Engine schaffen . In Sachen Fussball und Gameplay ist Efootball weiterhin unübertroffen da sollten die sich mal ne Scheibe von abschneiden.
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Naja finde z.B. nicht dass das Spiel zu Beginn okay bis gut war. Das hatte da schon diverse macken und war sehr unausgeglichen. Man hat es in der ersten Releasewoche nur noch nicht so gemerkt, weil alle erstmal in der Findungsphase ohne gute Spieler waren.
So versucht EA aktuell aus dem sehr dürftigem Gameplay noch was zu retten, aber es wird ein schwieriger Weg. Einzelne kleine Punkte werden auch etwas besser, aber wenn man mal zugrunde legt was alles schlecht ist... Das wirste im gesamten Teil nicht mehr ausmerzen. Da müsste man nochmal in die Entwicklung gehen wahrscheinlich.
Mal abgesehen vom Gameplay. Wie kommt man dort auf den Trichter diese Animationen beim öffnen von Picks so zu verschlimmbessern? Keine Sau hat sich über die Animation vorher beschwert... Da gibts doch bestimmt sinnvolleres was EA ändern könnte :D
- Mercor19851 year agoRising Rookie
Viel Blabla in die Patchnotes geschrieben, nichts ist passiert. Immer noch dasselbe Spiel wie vorher, also Müll.
Pässe Schrott
KI Schrott
Animationen Schrott
Abfallprodukt zum Vollpreis
Lässt es bitte einfach sein
- Floros19931 year agoNew Adventurer
Ich hab so langsam keine Lust mehr das spiel zu spielen.
In den ersten 3 Wochen hat alles ruckelfrei funktioniert.
Nach den letzten zwei Patches muss ich gucken das ich das spiel irgendwie auf normale FPS auf dem PC zum laufen krieg.
Und ich hab einen high end gaming pc.
Es ist einfach nur traurig.
Gefühlt ändert sich nichts ins possitive mit jedem Patch wird alles nur noch schlimmer. Das Bouncing ist mal halbwegs behoben. Aber alles andere ist der letzte Schrott.
Aber die Arroganz das nicht mal eine Entschuldigung oder sonstiges kommt zeigt einmal mehr das es hier nur um das Geld geht und nichts anderes.
EA wenn Ihr es mit KI nicht habt dann solltet ihr das auch lassen.
Moin,
Kann mir einer sagen, warm van de Ven (Gold) extinct ist? Ich Blick das nicht. :-) danke im voraus. Lg
- DaveyGil991 year agoNew Ace@goofy1907 Denke weil er in eine aktuelle Evo passt. Und wenn einer dieser 0815-Meta Spieler in ne Evo passt, dann gönnt sich der großteil der Community. So entstehen dann diese ganzen "tollen" Teams wo man in 9 von 10 Fällen das Gefühl hat, dass das alles irgendwie immer der gleiche Gegner ist ^^