Forum Discussion

Suit_up79's avatar
6 months ago
Solved

Ultimate Team auf PC und XBox

Ich habe ein Problem mit meinen UT Zugängen. Ich spiele seit Release EA FC 25 UT auf der Xbox Series X.

Nun hatte ich mir einen Gaming PC gekauft und wollte  mal die 10h Trial auf dem PC testen, um den Untrschied zur Konsole zu sehen.

Seitdem ich Fut auf dem PC gespielt habe, kann ich mich nicht mehr auf der Compain App in meinen Xbox Account einloggen.

Da steht immer "Anmeldung nicht verfügbar, bei der Anmeldung treten Probleme bla bla auf"

Einmal konnte ich sogar zwischen PC und Xbox auswählen, aber dann kam wieder die Meldung " Anmeldung nicht möglich".

Ich vermute EA nimmt hier die gleiche Email Adresse für PC und Xbox. Wo kann man denn die Email Adresse für PC ändern. 

Auf der EA Seite ändert sich immer nur die Xbox Email Adresse.

Und wo sieht man denn auf welcher Email Adresse der PC Account läuft. 

Warum ist das so unnötig kompliziert  ???

• @Suit_up79, deine Antwort ist hier über die Feiertage leider verloren gegangen, entschuldige also die späte Rückmeldung!

Hast du denn weiterhin Probleme mit dieser Fehlermeldung? Falls ja, dann logge dich einmal in Ultimate Team auf dem PC ein und wieder aus und versuche es dann noch einmal.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @Suit_up79,

verwendest du hier denn dasselbe EA Konto auf der EA app, welches mit deinem Xbox-Konto verbunden ist?

Für dein Ultimate Team auf der Xbox loggst du dich auf der Web App ja mit den Logindaten des verbundenen EA Kontos an. Wenn du nun also mit dem EA Konto auf der EA app angemeldet bist und FC 25 da auf PC spielst, dann loggst du dich mit denselben Logindaten bei der Web App ein, wie bisher auch. Dort kannst du dann die Plattform ändern.

Kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

• Hallo, 

mittlerweile ist es zumindest so, dass ich mich wieder auf meinem XBox Account einloggen kann (warum auch immer, geändert habe ich nichts).

Wenn ich aber in der App, die "Persona" wechseln möchte und auf meinen PC Account zugreifen möchte, kommt weiterhin die Fehlermeldung. 

Und ja, es ist der gleiche Account, mit dem ich auch hier im Forum angemeldet bin.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@Suit_up79, deine Antwort ist hier über die Feiertage leider verloren gegangen, entschuldige also die späte Rückmeldung!

Hast du denn weiterhin Probleme mit dieser Fehlermeldung? Falls ja, dann logge dich einmal in Ultimate Team auf dem PC ein und wieder aus und versuche es dann noch einmal.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,304 PostsLatest Activity: 2 hours ago