Forum Discussion

Nicht_Anwesend's avatar
10 months ago

Web App/Companion App Transfermarkt

Hallo zusammen,

Ich weiß, das Thema kam schon  öfter, aber wollte nochmal diesbezüglich nachfragen, da die meisten, die den TM freigeschaltet haben, nicht mehr davon  berichtet haben.

Habe FC 25 vorbestellt, Standard Edition mit EA Play 10 Stunden Vorabzugang.

FC 24 habe ich nicht allzu aktiv gespielt, aber 2 Tage à mind. 3 Spiele gemacht. Auch in FC 25 habe ich jetzt die beiden Tage gestern und vorgestern insgesamt 14 Spiele gemacht (1x11, 1x3). Spielzeit ist sowohl auf der Konsole, als auch in den beiden Apps aktiviert und beides wird mir auch auf dem Counter angezeigt.

Habe immer noch keinen Transfermarkt-Zugriff über die App. Beanstandungsloses Konto und nur 1 Account. Vor der PS5 seit FIFA 12 auf der XBox gezockt und nie Probleme mit dem TM gehabt.

Auf der Info-/Help-Seite ist ja von 2 aktiven Tagen (à 3 Spiele) die Rede.

Noch jemand da, der den TM zu Beginn nicht freigeschaltet hatte, jetzt aber den Zugriff hat?

Wie lange kann es dauern, bis mein Transfermarkt freigeschaltet wird?

Ich weiß, dass es in FC 24 auch das Problem gab, Leute hunderte von Spielen gemacht haben, und ihn dann alle gleichzeitig nach nem Monat oder 2 freigeschaltet bekommen haben, da, so scheint es, ein Bug bei EA vorlag.

Macht noch jemand aktuell die Erfahrung, oder hat sich den TM bereits freigespielt und kann berichten, wie lange es ungefähr gedauert hat?

Habe tatsächlich keine Lust, 2 Monate auf den Zugang zu warten, wenn es laut "Reglement" heißt, dass dies im 'Normalfall' nach 2 aktiven Tagen freigeschaltet wird.

Bin euch über eure Antworten und Tipps sehr dankbar.

Der Support scheint, nach meiner Anfrage, da ja nichts machen zu können, da dies wohl ein automatisierter Prozess ist.

Vielen Dank schon Mal im Voraus! 🙂

Gruß

Dominik

2 Replies

• Hey ich habe leider dasselbe Problem. Habe in fc24 an die 30x Games gemacht und in FIFA 22 und 23 mind dieselbe Anzahl 

Trotzdem kam ich bei FC24 schon nicht auf den TM in der web oder companionapp.

Warum das so ist ka.

Bin auch mehr wie enttäuscht.

Werde immer nur auf den Standard Infolink weitergeleitet..

Wollte mir in der web App schon ein kleines Team bauen. Was ohne TM unmöglich ist.

Allerdings erhalte ich fv25 erst am Freitag....

• Nicht_Anwesend's avatar
    Nicht_Anwesend
    10 months ago

Es wäre halt interessant zu wissen, was die EA-Mitarbeiter dazu zu sagen haben. Ich meine, seitens EA ist es ja doch recht klar definiert, wann der Zugang freigeschaltet wird (nach 2, bzw. 4 aktiven Tagen).

Von einem automatisierten Prozess kann ja irgendwie nicht die Rede sein, wenn man die Bedingungen eindeutig erfüllt hat und der Zugang dennoch weiterhin nicht freigeschaltet ist.

Ich würde verstehen, wenn die Spielzeit nicht eingeschaltet ist oder man gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte, aber wenn erstes aktiviert ist und letzteres nicht der Fall ist?

Bin gespannt, ob's bis zum öffentlichen Release der Standard-Edition soweit ist, oder ob dann weiterhin warten angesagt ist... 🙄

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 59 minutes ago