Forum Discussion

nofun2025's avatar
nofun2025
Seasoned Novice
31 days ago

wollte es tatsächlich nochmal versuchen

Division 9. 5 Spiele 5x gegen spielerisch schlechtere Gegner teils kurios verloren - Spielerwerte sind überhaupt nicht erkennbar, Adeyemi als einer der schnellsten aktuell wird von "Josef Jedermann" in der Abwehr abgelaufen.... Damit ist das Kapitel EA FC für mich wieder geschlossen. 

15 Replies

• Wenn es nichts gibt, was das gameplay beeinflusst, wie kann es sein dass ich gestern 90/91er Teams auf Legende ohne Probleme 5/6:0 schlagen konnte und heute keine Chance gegen 80er auf Weltklasse habe?

Meine Spieler haben den totalen Nerd im Vergleich zu gestern, jeglicher PS+ ist inaktiv und man wird nur verarscht.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Vanguard
    15 days ago

Da braucht man einfach nur noch fünf Punkte um in den Rivals die besseren Boni abzuholen und die KI oder €A funken wieder dazwischen. Man hat ja schlichtweg nicht immer die Zeit sich an die Konsole zu setzen, zuerst haben am Anfang der Woche die Server von €A das spielen mangels der nötigen Verbindung unmöglich gemacht und dann darf man kurz vor Schluss nur ein Spiel gewinnen wobei ein weiterer Sieg oder zwei Unentschieden notwendig sind. Bei den folgenden Partien wird man aber jedesmal automatisch auf die Verliererstraße gebracht egal ob der Gegner das schwächere oder das stärkere Team am Start hat. Erzielt man selbst das 1:0 dauert es nicht lange und man liegt plötzlich mit 1:2 zurück und kommt auch nicht mehr rein ins Spielgeschehen um dem Ganzen wieder eine Wende zu geben weil die eigenen Spieler zu nichts mehr zu gebrauchen sind und das gleiche ist der Fall wenn man direkt zu Beginn in den Rückstand kommt, dann sind die eigenen Spieler auch zu nichts mehr fähig, da nutzen auch die eigenen Stürmer mit einem Tempo in zwischen 94 und 97 nichts mehr wenn gegen jeden langsameren Goldabwehrspieler das Laufduell nicht gewonnen wird. Irgendwann stellt man dann weil man eben nicht ewig die Zeit und Lust zum Spielen hat die Konsole einfach nur noch frustriert ab.

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Novice
    14 days ago

Bonis sind doch fast egal, wenn Pace keine Rolle mehr spielt und Abseitstore verschenkt werden....zudem noch massig stärkere Spieler die in den unteren Divs campen = mega Customer Experience.....

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Novice
    12 days ago

Mal ein paar Spiele WL gemacht und für mich ist es eindeutig: da sind so gut wie keine Casuals die mir zusortiert werden. Ansonsten ähnlich kuriose Spielverläufe wie bei Rivals. Somit Spass = 0 und EA ist weit weg von dem, was bis 2022 angeboten wurde.... 

• Ich bin Div4 Spieler. Zum Start der aktuellen Season wurde ich dann in Div6 rückversetzt. Also Div6 und 5 fand ich deutlich schwerer als Div4.

Bin froh wieder in Div4 zu sein. Das spielen hier ist deutlich entspannter und es kommen auch öfters mal "richtige" Fußballspiele raus.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,136 PostsLatest Activity: 2 hours ago