25 days ago
Zidane 94er Evolution
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? PSN; Assi_eni
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.01.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe versucht, die Zidane Evolution-Karte in EAFC 25 zu erhalten, aber sie wird mir nicht mehr angezeigt oder freigeschaltet, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle. Der Fehler tritt jedes Mal auf, wenn ich versuche, darauf zuzugreifen. Ich habe mal die Evolution freigeschaltet bekommen und anschließend wurde diese wieder deaktiviert da hatte ich den Zidane noch nicht freigeschaltet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Zidane Evolution wird nicht verfügbar gemacht, und ich erhalte keine Möglichkeit, sie zu aktivieren oder freizuschalten. Es scheint, als ob die Funktion für meinen Account nicht korrekt funktioniert.
Was sollte stattdessen passieren? Die Zidane Evolution-Karte sollte freigeschaltet und verfügbar sein, damit ich sie nutzen kann, da ich die Voraussetzungen erfüllt habe.
Habe die 90 Zidane karte erhalten jedoch nicht die Evolution dazu.
Plattform: Xbox one
Gamertag TESCH439
Habe alle ultimate Teile gespielt seit 2013- FC 25
Sogar FC 25 vorbestellt und die ultimate Edition.
Bilder mit Beweis im Anhang.
Ich hab genau das Selbe Problem , ich hab Zidane erhalten aber die EVO nicht wo ich sie rein packen kann/könnte.
Psn: shagiul_
Ich habe die evo auch nicht erhalten
ea id: reapzz47
Habe dasselbe Problem.
Einige meinten, dass die Evo nur Vorbesteller bekommen würden, ich habe EA Play Pro und spiele auf dem PC, damit habe ich bisher auch Founder Sachen bekommen meine ich.
Ich habe auch keine Evo für meinen zidane erhalten...
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? AMarv911
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/17/2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe die Zidane Evo nicht erhalten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Zidane Evo vorhanden
Was sollte stattdessen passieren? Zidane Evo sollte vorhanden sein
Bei mir fehlt die Evo auch, obwohl ich vorbestellt habe und auch in diesem Zeitraum gespielt habe.
PSN: Tek_43
Ich habe die Zidane Evo auch nicht bekommen obwohl ich anfang Oktober schon gespielt habe ich habe zwar die 90 Karte bekommen aber keine Evo
Psn Name ScxrpionGrip
Plattform PlayStation 5
Hab Zidane aber die Evo nicht obwohl ich jedes einzelne fifa seit 2019 habe