20 days ago
Zidane 94er Evolution
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Nein leider nicht .
Ich hoffe ich bekomm hier überhaupt eine Antwort. Ich hab zu der Zeit gespielt, hab den Spieler bekommen und hab auch die anderen Belohnungen bekommen .
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
Ich habe das gleiche Problem und bekomme Antwort oder Hilfe …
danke dir 🚀
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
lTz_lNasty
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/23/2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe die Zidane Evo nicht erhalten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Zidane Evo vorhanden
Was sollte stattdessen passieren? Zidane Evo sollte vorhanden sein
Bei mir genau das gleiche Problem. Alle Anforderungen erfüllt aber habe nur den Spieler ohne evo
Ich bin Mitglied hatte auch jude evo. Aber Zidane habe ich nicht die evo
Meine Toty Zidane Evo fehlt:
Hab die evo auch nicht bekommen obwohl ich davor gespielt habe kann aber daran liegen das ich kein fc24 gespielt haber sondern erst mit fc25 wieder angefangen haber aber bekommt mann die trotzdem oder nachträglich LG
Psn:Tevaly2
Mit fehlt auch die Zidane Evo. Die Bedienungen dafür habe ich mehr als erfüllt.
Es ist echt ärgerlich, jedesmal so viele Fehler und Probleme bei einem "fertigen" Produkt ☹️
ID: Bomann555
Plattform: PS5
Bekommt man eine Entschädigung oder Kann Jemand von den EA arbeitern endlich mal schauen weil ich Erfülle alles für diese Evolution
Hallo habe leider keine Zidane evo erhalten
bin mit EA verknüpft und hab vor Oktober gespielt
PS 5
ID BlackPearl1977
wäre nett wenn sich da was ergibt zwecks hilfe Damke
@EA_Poppy Gibt es schon Lösungen warum so viele die Zidane Evolution nicht erhalten haben? Ist echt traurig das man so viel Geld zahlt und auch eventuell im ingame Geld ausgibt und das noch so viele bugs vorhanden sind wie die z.B. Zidane Evolution. Wir alle hoffen auf schnelle Problemlösung eurerseits. Danke und Grüße