Forum Discussion

LiveKappaMirko's avatar
LiveKappaMirko
Rising Novice
5 months ago

Transfermarkt wird nicht freigeschaltet...

Ich zocke inzwischen seit fast zwei Wochen jeden Tag weit mehr als drei Games am Tag. Hab die WL schon gemacht, Division fünf, jeden Freundschaftsspiel Cup. Trotzdem wird mein Transfermarkt nicht freigeschaltet... Hab das game Ende Februar normal gekauft. In der App und ingame steht ich hätte mir den Zugang nicht verdient. Ingame steht sogar ich solle die Grundlagen SBC abschließen die ich sogar schon durch gezogene Spieler alle komplett abgeschlossen habe. Hier les ich tausend mal die gleiche Antwort, ja Spiel aktiv täglich und dann wird der schon freigeschaltet. Aber es kann doch nicht sein, dass ich Geld zahle für das Spiel und es dann nicht richtig spielen kann... Also bitte EA. Warum wird mein Transfermarkt nicht freigeschaltet obwohl ich tausend mal mehr mache als hier in jeder Antwort steht seit zwei Wochen...? 

2 Replies

• Dauert locker noch 2 Rivals rewards und 2 Wls war bei mir auch so dauert, relativ lang leider typisch EA...

• LiveKappaMirko's avatar
    LiveKappaMirko
    Rising Novice
    5 months ago

Krass. Habe es mir hauptsächlich geholt weil ich n geiles Evo Team machen wollte von meinem lieblingsverein der nur Silberspieler hat. Dieser Aspekt fällt ja komplett raus aktuell und damit ist das game fast schon wieder hinfällig für mich... 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Discuss all things FC 25 Ultimate Team™ with the community in this forum.8,431 PostsLatest Activity: 26 minutes ago