Forum Discussion
Naja, es sind jetzt fast drei Tage her, seitdem ich geschrieben habe und ich habe noch keine Antwort bekommen vom Support. Viele sagen allerdings, dass ihre Münzen nicht bekommen… Manche haben es zwar geschafft, aber viele auch einfach nicht, obwohl sie nichts dafür könne. Ich wurde ja offensichtlich gehackt. Jemand aus einem komplett anderen Land war in meiner Historie drin, die ich auch bewiesen habe. Ich habe ungelogen 1600 € in dieses Spiel gesteckt und so viele FIFA Points gekauft. Ich meine, das kann doch jetzt nicht einfach alles weg sein nur weil sich ein Typ in meinen Account rein hackt und das obwohl ich immer alle Passwörter und und so weiter regelmäßig andere +2 Faktor Authentifizierung mache. Wenn ich meine Münzen nicht wieder bekomme, dann ist vieles in mir wirklich zerstört.
hast du den Support bezüglich des Hacks oder der verlorenen Inhalte kontaktiert? Bitte kontaktiere den Support bezüglich des Hacks - dies erlaubt dir, einen Live Chat anzufangen, wodurch der Hack dann hoffentlich sofort auf deinem Konto gefunden und dokumentiert werden kann. Der Support sollte dir dann auch dabei helfen können, den Fall mit den verlorenen Inhalten ans korrekte Team weiterzuleiten. Es kann dann allerdings ein paar Tage dauern, bis der Fall dazu behandelt wird.