Gebanntes Konto FC 26
ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurde einfach mit so ein team geband und ich habe fast 1000 spiel stunden und das alles wird ins müll geschmissen und die helfen mir nicht mal richtig es wird gesagt warten auf stodios seit 2 wochen wenn die den ban nicht weg machen dann habe ich mehr als 500$ um sonst aus gegeben fals einer der ea mit arbeiter das sieht das ist mein fall nummer #245249738 wo bei ich nicht glaube das jemand mir helft wenn der band nicht weg geht dann wars das ich werde nie wieder fc spielen :) DANKE EA (CM Edit: Titel geändert)Solved249Views0likes17CommentsEA FC 26: Saubereres Gameplay mit VRR/ALLM
Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrung teilen, weil ich selbst etwas überrascht war. Ich spiele EA FC 26 auf der PS5 an einem LG CX OLED. Bisher hatte ich häufiger das Gefühl, dass Animationen, Spielerwechsel, Kopfbälle, Zweikämpfe und Ballannahmen nicht immer ganz sauber oder reaktiv ausgeführt werden. Ich habe nun testweise auf 4K ohne HDR gespielt, aber mit aktiviertem ALLM und VRR. Wichtig dabei: Das Spiel scheint bei mir nicht automatisch als VRR-kompatibel erkannt zu werden, daher habe ich auf der PS5 zusätzlich aktiviert, dass VRR auch bei nicht unterstützten Spielen angewendet wird. Seitdem läuft das Spiel bei mir auffällig sauberer. Die aktuelle Hz-Anzeige am TV liegt während des Spiels nicht exakt bei festen 60 Hz, sondern sehr stabil bei ca. 59,34 Hz, gelegentlich kurz bei 59,33 Hz. Genau dadurch wirkt es für mich so, als würde der TV dem tatsächlichen Frametiming des Spiels besser folgen, anstatt starr ein fixes 60-Hz-Raster zu erzwingen. Das Ergebnis war bei mir spürbar: Animationen wirkten runder, Eingaben reaktiver, Kopfbälle bei Ecken und defensive Klärungen per Kopf fühlten sich deutlich sauberer an. Natürlich kann ich nicht beweisen, dass dies bei jedem Setup gleich funktioniert, und EA FC bleibt weiterhin stark abhängig von Servern, Verbindung und Matchmaking. Was ich zusätzlich jedem empfehlen würde: Prüft einmal, wie sich euer eigener Bildschirm in unterschiedlichen Auflösungen, Bildmodi und mit oder ohne VRR/ALLM beim Input-Lag verhält. Das kann je nach TV oder Monitor einen größeren Unterschied machen, als man denkt. Beim LG CX ist es zum Beispiel ziemlich plakativ: 4K bei 60 Hz im Game Mode liegt bei rund 14 ms Input-Lag, 4K mit VRR bei rund 11 ms und 1440p mit VRR sogar bei ungefähr 6–7 ms. Außerhalb des Game Modes kann der Input-Lag dagegen massiv ansteigen, teilweise in Richtung 90 ms oder mehr. Das zeigt ziemlich deutlich, dass nicht nur die Konsoleneinstellungen wichtig sind, sondern auch der konkrete Bildmodus und die Auflösung am TV. Für mich persönlich war bisher 4K / HDR aus / ALLM an / VRR an, inklusive VRR für nicht unterstützte Spiele, die sauberste Einstellung. Andere könnten eventuell mit 1440p / VRR noch niedrigeren Input-Lag erreichen. Entscheidend ist aber: Nicht blind eine Einstellung übernehmen, sondern am eigenen Bildschirm prüfen, welche Kombination aus Bildqualität, Input-Lag und Frametiming am besten funktioniert. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass das Spiel bei festen 60 Hz irgendwie nicht ganz sauber läuft.78Views0likes4CommentsNUR noch Bugs und Diskriminerung
über 95% der Spiele sind durch Bugs manipuliert. NUR noch Bug Tore, Manipulation des Spiels und das alles ist unterstützt. Als fairer Game erwartet einem nur noch Hass, Betrug und Diskriminierung. Was mittlerweile hier passiert ist schlimm. Dieses Spiel muss ab 18 Jahren sein, Kinder lernen hier nichts gutes fürs Leben,im Gegenteil, sie lernen das Betrug, Hass und Diskriminierung normal sind.26Views0likes2CommentsNie Wieder EA Sports Spiele
EA FC 26 ist für mich der größte Fehlkauf des Jahres. Das Gameplay fühlt sich oft komplett kaputt an: Spieler führen keine Zweikämpfe, verteidigen nicht richtig und reagieren teilweise wie festgefroren. Dazu gibt es wieder dieselben Bugs wie in den letzten Jahren. Statt Verbesserungen bekommt man gefühlt jedes Jahr den gleichen unfertigen Mist verkauft. Für mich keine Kaufempfehlung – ich kaufe kein EA FC mehr.58Views3likes2CommentsGameplay und Menüs auf einmal am laggen
Also ein Kollege und ich haben eine ganze Weile heute gespielt, Objectives gemacht, SBC's und es war wirklich angenehm, mal ein flüssiges Gameplay zu haben. Man konnte Pässe spielen, Verteidigung war crisp, Laufwege meiner Offensive Top. Aber vor etwas mehr als einer Stunde fing es an, als hätte EA den Schalter umgelegt. In SBC's einen Spieler aus seinem Club zu wählen und ins Team zu tun, dauert locker 4-5 Sekunden, also extrem zeitversetzt. Ich habe Rivals, Live Events, Rush und SB gezockt heute ohne Probleme. Aber wie gesagt, vor einer Stunde in jedem Modus, komplett verbuggt und delayed. In Rush wurde das Bild plötzlich richtig verschwommen, als ob ich durch Milchglas geguckt hätte. Richtig fertig. (CM Edit: Titel geändert)49Views0likes2CommentsEvolution "weite Wege" kann nicht fortgeführt werden
Hallo zusammen, ich habe für meinen Spieler Fabio Silva die Evolution Weite Wege aktiviert und bereits 2 von 5 Stufen abgeschlossen. Leider wird die aktive Evolution nicht mehr im Reiter Meine Evolutions angezeigt. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder einen Tipp, wie ich die Evolution wieder anzeigen lassen kann27Views0likes3CommentsGegner selektieren bringt Fairplay zurück
Das fast immer die gleiche Art von Gamern cheaten, hilft selektieren.Die Gefahr auf Cheater zu treffen, deutlich reduziert. Ganz lässt es sich leider nicht abstellen,aber es hilft. Es ist erschreckend, dass man diese Schritte gegen muss. Man will einfach nur Spielen und Spaß haben. Stattdessen ist Bugs, manipulierte Verbindungen etc Normalität geworden,ohne das EA etwas dagegen unternimmt. SchadeEin Mekka für Hacker/Cheater
Also ich frage mich langsam echt, was bitte in eurem Team für Content und Aufgaben vorgehtEA_Poppy . Der heute veröffentlichte Gauntlet selber ist ja halb so wild, 5 Spiele finde ich persönlich sehr happig und zeitintensiv (4 hätten es auch getan) aber ist halt so. Was aber die Aufgaben selber angeht, da habt ihr jetzt mal wieder komplett den Vogel abgeschossen! Eine perfekte Runde ist ja nachvollziehbar, gab es davor auch immer. Zwei perfekte Runden, dafür das es nicht nur Packs sondern auch eine Icon Eto (der btw nur „ganz okay“ ausschaut) gibt, finde ich gerechtfertigt aber warum zur Hölle noch die Aufgabe mit 3 perfekten Runden??? Und das ganze bei festen 14 Versuchen die nicht Refreshed werden??? Also für die Rewards ist das, meiner Meinung nach, eine bodenlose Frechheit! Die Eto-Karte ist rein nichts besonderes außer das es eine Icon ist, jeder der die 2000 Token-Evo macht hat eine 1000% bessere Karte für weitaus weniger Aufwand! Dazu hinaus liegt das größte Problem darin, das dies wieder die Hacker/Cheaterzahl drastisch erhöhen wird. Schon zu den letzten beiden WL mit den Tokens konnte man auch in den Sozialen Netzwerken (Insta, X, YouTube etc.) von plötzlich erhöhtem Aufkommen Cheater/Hacker lesen und auch selber habe in der letzten WL gegen !4! Hacker spielen müssen (alle gemeldet und natürlich gab es keine Sanktion gegen die Spieler, Beweisbild unten des Gameplay). Auch Bekannte/Kollegen haben die selben Erfahrungen machen müssen und haben dann Crossplay wieder ausgemacht (ich als PC-Spieler muss da leider durch, EA kriegt da ja rein nichts gebacken). Jetzt durch diese neuen, total übertriebenen Aufgaben werden definitiv noch mehr Hacker/Cheater in diesem Live-Event auftauchen! Ich verstehe es einfach nicht warum EA mal wieder nicht bis 2 denken kann, ist das denn so schwer???? Persönlich werde ich den Gauntler das erste mal meiden, obwohl ich nie mehr als 4 Durchgänge für eine perfekte Runde gebraucht habe aber diesen Schrott tu ich mir nicht an und sowas unverschämtes werde ich zukünftig nicht mehr unterstützen!177Views0likes8CommentsVerbindungsabbrüche
Vielen Dank EA für nichts, Jede Woche spielabbrüche auf Weltklasse oder Legende in Squad battles wodurch einen Punkte verloren gehen. Bald ist das Spiel ein Jahr draußen und selbst im Menü und und und hängt es Spiele werden plötzlich abgebrochen zu Unrecht aber hauptsache der Shop funktioniert 👍🏻 Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wieso ich dieses Spiel jedes Jahr wieder Spiele aber wenn mir jede Woche Punkte in Squad Battles flöten gehen weil das Spiel noch nicht mal eine Verbindung aufrecht erhalten kann habe ich in Zukunft überhaupt kein Interesse mehr daran. Ich vermute einmal dass ich nicht der einzige bin bei dem solche Probleme auftreten! Ich meine eA ist ja auch ein kleiner Publisher da kann man halt auch nicht viel erwarten 🤣 Zudem ich ja auch viel Battlefield Spiele und dort auch feststellen muss es wird eine Sache behoben und dafür drei neue Bugs hinzugefügt... Super Arbeit weiter so 👍🏻24Views0likes2Comments