Forum Discussion

FirExSnaKz's avatar
FirExSnaKz
Seasoned Newcomer
28 days ago
Solved

Beta Code

Hallo zusammen ich finde es schade man gibt für das spiele jedes über 1000 euro aus und man bekommt keinen beta Code würde mich freuen wenn ich noch einen erhalten würde den dann wäre es noch ein schönen Geburtstag geschenkt in paar tage natürlich 

• Hallo FirExSnaKz​,

wenn du die Chance haben willst, an einer Beta teilzunehmen, musst du dich zum Playtesting anmelden - Beta Codes werden nicht einfach so verteilt.

Wenn man sich als Playtester anmelden, gibt es dann die Chance für die Beta ausgewählt zu werden. Dieser Prozess ist zufällig, es gibt also keine Garantie, dass man für jede gewünschte Beta ausgewählt wird. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo FirExSnaKz​,

wenn du die Chance haben willst, an einer Beta teilzunehmen, musst du dich zum Playtesting anmelden - Beta Codes werden nicht einfach so verteilt.

Wenn man sich als Playtester anmelden, gibt es dann die Chance für die Beta ausgewählt zu werden. Dieser Prozess ist zufällig, es gibt also keine Garantie, dass man für jede gewünschte Beta ausgewählt wird. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.54 PostsLatest Activity: 2 hours ago