Forum Discussion
Hallo,
mein Vereinsname in EA Sports FC 26 (Pro Clubs) wurde von euch auf einen generischen Namen zurückgesetzt, weil er gegen die Nutzervereinbarung verstoßen hat. Das ist für mich in Ordnung.
Das Problem: Ich werde nun zur Pflicht-Umbenennung geleitet, aber sobald ich einen neuen Namen eingeben und bestätigen möchte, bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung „Bitte versuche es erneut" – und zwar bei jedem Namen, egal was ich eingebe. Ich komme dadurch nicht mehr in Pro Clubs rein.
Folgendes habe ich bereits selbst erfolglos versucht:- Spiel und EA App komplett neu gestartet- EA App Cache geleert- Spiel repariert- Verschiedene, ganz simple Namen ausprobiert. Ich spiele auf dem PC. Der Umbenennungs-Flow scheint accountseitig festzuhängen. Könntet ihr das bitte auf eurer Seite zurücksetzen oder freischalten, damit ich meinen Verein umbenennen und wieder spielen kann?
Einen Screenshot der Meldung kann ich euch bei Bedarf zusenden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
- MaschineV6T2 months agoNew Rookie
Haben das gleiche Problem. Bei uns hat ein doof den Namen geändert auf was anstößiges, seitdem finden wir kein Spiel mehr…Tolle Suppe die der da gekocht hat und auslöffeln müssen. Hoffentlich kann jemand von ea diesen shadow ban entfernen und wir unseren Namen umändern.