Crazy_boiiiiiiiiRising Novice2 months agoClubname wurde abgelehnt Hallo zusammen, ich würde wirklich gerne verstehen, nach welchen Maßstäben hier Clubnamen bewertet werden. Unser Club hieß "FC Mutti-Kicker". Nicht "Mutti-Zerstörer", nicht "Mutti-Beleidiger", ni...Show MoreBild_2026-07-02_210639302.png203 KB
MaschineV6TNew Rookie2 months agoJa man kann wieder spiele finden, man das war während der Playoffs nur nicht möglich. Stark ea 😅
Recent DiscussionsTeam Wertung 96 vs Tem Wertung 85 Das Game ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen. Habe von 11 Spielern 9 mit Wertung 99 und 3 mit Wertung 97. Verliere gegen einTeam mit 11 Spielern Wertung 85/86 Gold Spieler. Habe 24 zu 4 Torschü...Transfermarkt bann Bin ich eigentlich auch für fc27 auf dem transfermarkt gebannt wenn ich eine bann für fc26 bekommen habe Transfermarkt freischalten Ich will meinen Transfermarkt freischalten aber in der Aufgabe Neuanfänge steht ich muss gegen das Squadbattels Präsentations team spielen aber das gibt es nicht mal mehr also kann ich mein Transferm...FIFA Points von EA FC 26 auf FC 27 übertragen? Hallo zusammen, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder möglich sein wird, FIFA Points von EA FC 26 auf EA FC 27 zu übertragen? Normalerweise war der Transfer zum neuen Teil ja möglich. Allerdings ha...LAN Wenn man gegen einen Gegner spielt wird oft angezeigt : " LAN nicht verbunden." Egal in welcher Minute. Man verliert einfach. Obwohl man auch in Führung liegt. Zumindest in Seasons. Das sollte ...