Forum Discussion

Raphii1230's avatar
Raphii1230
Newcomer
18 hours ago

EA Lachnummer

Unglaublich, was sich EA hier wieder leistet. Das Spiel ist per EA Play draußen  und PC-Spieler können einfach nicht spielen, weil direkt beim Start Fehlermeldungen auftreten.  Wie kann man so etwas durchgehen lassen? Für ein Unternehmen dieser Größe ist das ein absoluter Witz. Erst das Chaos im Forum, dann der kaputte Launch, und als Krönung dieser nervige KI-Kram, der keine echte Hilfe bringt. Ganz ehrlich: Das ist nicht nur enttäuschend, das ist schlicht unprofessionell.

5 Replies

• Bin Platz 57 im Live Chat, werde berichten aber ich denke wir können irgendwas erwarten wie "Ja da musst du halt warten Danke, Tschüss" :D 

• Scheinbar können wir dann wohl erst morgen spielen.
    Das hat EA_Poppy in einem anderen Thread geschrieben:

Wir haben einen Fehler in unseren Launch Pitch Notes bezüglich des Starttermins für den Early Access der Ultimate Edition von FC 26 korrigiert.

Spieler der Ultimate Edition auf PC können ab dem 19. September um Mitternacht BST im Early Access spielen. Darüber hinaus beginnt die EA Play-Testversion am 18. September um 13 Uhr BST.

Aber ja jedes Jahr das gleiche. Immer kommt ein neuer Teil raus und PC Nutzer müssen die ersten Tage hier im Forum verbringen, um überhaupt mal herauszufinden, warum man dieses Mal nicht spielen darf und EA Mitarbeiter nerven, die nichts dagegen machen können, außer zu vertrösten.

Dieses mal ist mein Konto angeblich nicht mit EA Play Pro verbunden :D 

• Strammon's avatar
    Strammon
    Newcomer
    17 hours ago

Ich weiß nicht wie, aber hatte gerade wieder den anmelde Screen. Habe mich normal angemeldet, wie die letzten 100 male in den letzten 60 min, bin aber irgendwie jetzt drin 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.102 PostsLatest Activity: 38 minutes ago