Kleie85Seasoned Veteran4 months agoEA-Stream ???? Sollte heute nicht 14 Uhr utc der stream von EA laufen??
Kleie85Seasoned Veteran4 months agoZuerst Wird der stream klangheimlich verschoben und nun funktionieren die Drops nicht für die Packs! Echt peinlich dieses Jahr.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago1,029 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago1,029 Posts
Recent DiscussionsFreeze Glitch Ultimate Team Switch Bei mir ist die Nintendo Zeitbeschränkung genau angegangen als ich den Player Pick am öffnen war und deswegen wurde ich am nächsten Tag über die Nacht rausgeschmissen und jedes Mal wenn ich jetzt Ult...Gauntlet Modus ständig Disconnect Hallo, Ich bekomme seit heute ständig Disconnects im Gauntlet Modus. Mir fehlt ein Sieg um die Gruppe komplett abzuschließen. Sobald das Spiel beendet ist, bekomme ich allerdings die Nachricht, dass...Nicht gezählte Spiele Hallo liebes EA Team, nach meinem gestriegen Cheater Post muss ich feststellen, dass im Live-Event RTTF Liga die Spiele nicht richtig gezählt wurden. Ich habe alle 14 Spiele gespielt. In Game werden..."Dynamische" Vorstands erwartungen Manager Karriere Wenn man ein Team während der Saison übernimmt hat man immernoch die Ziele vom Saisonstart. Z.B. Habe ich Kiel nach Spieltag 24 übernommen, auf Platz 15, aber als Ziel habe ich um den Aufstieg mitzus...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...