TheRealEvon
9 days agoNew Novice
FIFA Events
Hallo, ich bitte schnellstmöglich die Events mit gewissen Teilnahmen auszustellen oder zumindest ein Tageslimit zugeben! Wie kann es sein das nicht gute Spieler benachteiligt werden und gute Spieler...
Ja das ist wie der Champs Service. Leute bieten solche Services an und erspielen dir bestimmte Dinge wie z.B. gewisse Anzahl an Siegen in Champs oder aktuell bieten einige an den Ibarbo aus dem Cup zu erspielen und du bezahlst das dann entsprechend. Preis liegt wohl bei 80 Euro (Aufwärts).
Aber mal ehrlich. Ich finde die Herangehensweise bei EA dahingehend zwar auch bescheuert, aber hab mich irgendwann auch damit abgefunden nicht mehr alles erspielen zu können und habe dann solche Modi gar nicht erst angefangen. Und mittlerweile ist mir das alles sowieso total egal 😂
Das ist halt für eine gewisse Spielerschaft gemacht (eigentlich sollte Champs eher der größte Schwitzermodus sein). Da kann sich dann die Elite austoben. Irgendwo hab ich ne Aussage gelesen (weiß nicht mehr wo), welche ich sehr passend fand. Die Leute die den Skill haben um sich den Ibarbo erspielen zu können brauchen den nicht (vor allem weil ein riesiger Teil eh nur Metaspieler nutzt) und der größere Teil, der mit dem auch mehr anfangen könnte, der kommt da nicht ran. Und so unwahr ist das halt auch am Ende des Tages nicht 😉
Mich interessieren diese ganzen Sachen iwie auch nicht mehr 😁 Aber wie blöd sind denn die Leute widerum die andere Leute fürs Spielen bezahlen ? 🤣 Kann ich es auch ganz sein lassen
Leider gibt es solche Menschen die unbedingt solche Karten haben wollen, kann sie da auch verstehen. Aber es entspricht nicht den Sinn dahinter. Jeder Spieler soll die Möglichkeit mit unendlich versuchen oder täglichen Versuchen die Spieler zu erspielen. Wieso nutzen wohl alle Leute bugs wie den Spieler glitch das man ein Sieg bekommt oder das ein Lose nicht zählt