s0sp0qbij5h9New Novice2 days agoheute wieder mehre Beweise für Manipulationen! auch heute ist bestätigt, Diskriminierung definiert EA! Unfassbar wieviel ohne Skill passiert
Recent DiscussionsTransfermarkt Bann Hallo, ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen. Info von ea: Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto...Live events funktioniert nicht Seit mitlerweile 60 stunden kann ich keine partien mehr in diesem event machen der schiedsrichter pfeift die partie ab und die Meldung Wir können deine anfrage aktuell nicht bearbeiten bitte versiche...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Transfer Market Ban Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte...Web App Transfermarkt Hi ich spiele jetzt auf meinem Account (erstellt dieses Jahr) seit mindestens 10 Tagen jeden Tag mindestens 3 Spiele (squad Battle udn rivals) und logge mich jeden Tag auf der companion App ein jedoc...