s0sp0qbij5h9Rising Traveler4 months agoheute wieder mehre Beweise für Manipulationen! auch heute ist bestätigt, Diskriminierung definiert EA! Unfassbar wieviel ohne Skill passiert
Recent DiscussionsTransfermarkt Sperre direkt am Start von Ea Fc 26? Hi, ich habe mir auf meinem Steam account zum ersten mal Fifa geholt weil ich von Ps5 auf Pc gewechselt bin. Habe Ultimate und Ea pro. Soweit so gut klappt alles. Habe vorhin alle Grundlagen fertig g...Team Wertung 96 vs Tem Wertung 85 Das Game ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen. Habe von 11 Spielern 9 mit Wertung 99 und 3 mit Wertung 97. Verliere gegen einTeam mit 11 Spielern Wertung 85/86 Gold Spieler. Habe 24 zu 4 Torschü...Transfermarkt bann Bin ich eigentlich auch für fc27 auf dem transfermarkt gebannt wenn ich eine bann für fc26 bekommen habe Transfermarkt freischalten Ich will meinen Transfermarkt freischalten aber in der Aufgabe Neuanfänge steht ich muss gegen das Squadbattels Präsentations team spielen aber das gibt es nicht mal mehr also kann ich mein Transferm...FIFA Points von EA FC 26 auf FC 27 übertragen? Hallo zusammen, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder möglich sein wird, FIFA Points von EA FC 26 auf EA FC 27 zu übertragen? Normalerweise war der Transfer zum neuen Teil ja möglich. Allerdings ha...