Forum Discussion

mvpking5's avatar
mvpking5
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ich will endlich auf den Transfermarkt verdammte **bleep**

14 Stunden durfte ich mir den Transfermarkt frei spiele. 

VIERZEHN STUNDEN!!!! 

Nur um jetzt die Meldung zu bekommen mein Limit wäre erreicht in.

2 Tge ist er für mich zu.

Rein gar nichts habe ich am Transfermarkt gemacht.

Wo liegt das **bleep** Problem 

8 Replies

• mvpking5's avatar
    mvpking5
    Seasoned Newcomer
    8 hours ago

Ist auch einfach nur noch zum Kotzen. Habe letztes Jahr ausgesetzt wollte wieder ein wenig Fun haben nebenbei. 

Zum Thema Streamer brauch man sich gar nicht äußern. Absolute Pest des Internets in jedem Bereich.

• HIer gleiche Problem 24std sperre.....komisch streamer haben solche probleme nie...diese firma ist so schlimm und sch........ auf seine normalen spieler

• mvpking5's avatar
    mvpking5
    Seasoned Newcomer
    24 hours ago

Behindert echt.... 14 Stunden frei spielen reicht wohl nicht. oh man was eine Logik

• CaptainSari54's avatar
    CaptainSari54
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Vergiss es, die schalten es nicht frei. Ich gabe gerade gechattet, sind EA Sicherheitsvorkehrungen für Leute die nicht Spielen sonder für Coins da sind. Nervig.. Man soll den Timer abwarten.

• porchymaus's avatar
    porchymaus
    Newcomer
    2 days ago

Same here. bin auch im Livechat, aber Position 80...

• CaptainSari54's avatar
    CaptainSari54
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Selbes Problem hier mit einem Tag sperre. Ich warte auf den Live chat. 50 Personen sind noch vor mir dran.

• landser33's avatar
    landser33
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Dasselbe hier. Bin vom PC auf die Playstation gewechselt aufgrund von cheatern. Ich zahle 110 Euro für die Ultimate und darf über 40 Spiele machen für den Transfermarkt , der dann auch noch gesperrt wird für 2 Tage. 

Dem Mitarbeiter der sich diese **bleep** ausdenkt gehört sein Gehalt in Lootboxen ausgezahlt .

Hauptsache nen schönen Trailer machen , wo Sie angeblich auf die Fans hören. Was ein Dreck 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.157 PostsLatest Activity: 5 minutes ago