Forum Discussion
8 Replies
- mvpking58 hours agoSeasoned Newcomer
Ist auch einfach nur noch zum Kotzen. Habe letztes Jahr ausgesetzt wollte wieder ein wenig Fun haben nebenbei.
Zum Thema Streamer brauch man sich gar nicht äußern. Absolute Pest des Internets in jedem Bereich.
- unioner2022 hours agoRising Novice
HIer gleiche Problem 24std sperre.....komisch streamer haben solche probleme nie...diese firma ist so schlimm und sch........ auf seine normalen spieler
- mvpking524 hours agoSeasoned Newcomer
Behindert echt.... 14 Stunden frei spielen reicht wohl nicht. oh man was eine Logik
- CaptainSari542 days agoSeasoned Newcomer
Vergiss es, die schalten es nicht frei. Ich gabe gerade gechattet, sind EA Sicherheitsvorkehrungen für Leute die nicht Spielen sonder für Coins da sind. Nervig.. Man soll den Timer abwarten.
- porchymaus2 days agoNewcomer
Same here. bin auch im Livechat, aber Position 80...
- CaptainSari542 days agoSeasoned Newcomer
Selbes Problem hier mit einem Tag sperre. Ich warte auf den Live chat. 50 Personen sind noch vor mir dran.
- landser332 days agoSeasoned Newcomer
Dasselbe hier. Bin vom PC auf die Playstation gewechselt aufgrund von cheatern. Ich zahle 110 Euro für die Ultimate und darf über 40 Spiele machen für den Transfermarkt , der dann auch noch gesperrt wird für 2 Tage.
Dem Mitarbeiter der sich diese **bleep** ausdenkt gehört sein Gehalt in Lootboxen ausgezahlt .
Hauptsache nen schönen Trailer machen , wo Sie angeblich auf die Fans hören. Was ein Dreck
- KALLE1934552 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe das selbe Problem es ist einfach zum kotzen
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago