Forum Discussion

ZulluMassa's avatar
ZulluMassa
Rising Adventurer
1 month ago

ICON Tausch Token

Alte Dinge müssen nicht immer schlecht sein.
Am besten wäre es auch wenn alle die gleichen Chancen bekommen.

Gibt es genauere und offizielle Info's von EA zu dieser Aktion?

Zum Beispiel
Wie viele Aufgaben wird es bis zum Ende der Aktion geben.
Gibt es Token nur in Form von Aufgaben?
Gibt es auch Token in Packs?

2 Replies

• Gott, wie mir dieser Token Mist auf die Nerven geht…….immer brauch man 4-5 Versuche bei der trikotauswahl weil die Gegner dann das Spiel verlassen, gibt es diesen Mist immer noch mit dem „ Ich will ein Heimspiel haben „? 
    Dann gibt es noch die Gegner die dann direkt beim Anstoß rausgehen weil sie denken mein Team wäre zu stark……..86er Team bei Bundesliga………….dann noch diese unsäglichen Aufgaben die es zu erfüllen gilt, werde da auch bald aussteigen……ist mir echt zu anstrengend geworden

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

Noch keine Woche alt und schon haben die Kids die Nerven ruiniert.
    Schöner Beitrag mit ziemlich viel Aussagekraft.
    Für solch einen Content würde ich nicht nur ein eigenes Forum eröffnen sondern
    ein ganzes Internet.

Informationen von der die ganze Zivilisation abhängt.

Das Spiel ist sicherlich und vor allen bei diesem Entwicklungstempo eher für jüngere Gamer
    angedacht. Aber es ist auch nicht schlecht wenn sich reaktionswache Gamer in solchen Events finden.

Viele Spielen jetzt Rush, da fällt der fehlende Skill nicht so in Gewicht.

Zur Not geht SQB auf Schwierigkeitsstufe Anfänger.

Die meisten brechen in der Trikotauswahl ab, weil andere die Zeit ablaufen lassen.
    Vielleicht hilft einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, dort kann man sehen mit
    welcher Tastenkombination das Spiel beginnt. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago
1,000 Posts