Hama1815Seasoned Newcomer10 hours agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglichLeute wenn das auch bei euch steht ihr müsst auf der Web App die Teams löschen und das Spiel dann auf der Konsole starten
Recent DiscussionsFeedback zum Spieler-Editor in FC 26 Sehr geehrtes EA-Team, ich wünsche mir für den „Spieler erstellen“-Editor im Hauptmenü dringend zwei Anpassungen per Update: Aktuelles Geburtsjahr: Das maximale Geburtsjahr ist seit Jahren auf 20...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Leute wenn das auch bei euch steht ihr müsst auf der Web App die Teams löschen und das Spiel dann auf der Konsole starten Fehlermeldung Login Ultimate team Ich komme seit 2 Tagen nicht mit diesen Account rein, aber auf anderen Accounts gehts macht garkein Sinn EA!!!!!! Wacht auf ihr verdient Miliarden (CM Edit: Titel geändert) Season Pass auf Konsole nicht verfügbar, Web App schon Hi, seitdem mein Transfermarkt gesperrt ist, habe ich auf der Konsole auch keinen Zugriff auf den Season Pass mehr. In der Handy App hingegen schon, Fortschritte sammle ich auch ganz normal. Lege...Transfer Market Ban Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte...