Forum Discussion

Wacker922's avatar
Wacker922
Seasoned Newcomer
12 hours ago

Immer noch nichts erhalten von EA

Ich habe Anfang November aus einem goldpack die goldkarte von Mbappe gezogen die tauschbar war wollte die Karte auf dem transfer setzen und in dem Moment wo ich es machen wollte brach die Verbindung ab habe das spiel neu gestartet und musste feststellen das mbappe weder auf der transferliste noch in verein war habe das spiel 3 mal neu gestartet die karte blieb verschwunden. Ich habe mich darauf beim EA kundenservice gemeldet ich habe mehrere e Mails geschrieben jedoch ohne erfolg. Ich bekomme keine Antwort von ea finde es schade wenn man so benachteiligt wird andere bekommen Entschädigung wieder aber ich kriege nichts erstattet schon traurig das sich keiner mehr mal meldet obwohl ich gern das spiel spiele aber liebe EA tut mir mal den Gefallen und reagiert mal auf solche Situationen.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 hours ago

Hallo Wacker922​,

schau einmal nach, denn die Antwort kann im Spam-Ordner gelandet sein. Das kann manchmal passieren.

Es klingt hier jedoch danach, dass du den Spieler vielleicht nicht vollständig erhalten hast, bevor die Verbindung abgebrochen ist. Schau einmal, ob du die anderen Packinhalte erhalten hast. Schau auch nach, ob du den Spieler schnellverkauft hast. 

Hier im Forum können wir solche Dinge leider nicht nachschauen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Im Zweifelfall musst du dich da noch einmal an den EA Support wenden. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago
730 Posts