JH1936Newcomer4 months agoKeine neue Spieler mehr in ein Team stellbar! Seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Spieler mehr mit der x-Taste in die Mannschaft stellen, die Taste reagiert einfach nicht, obwohl sie an anderen Stellen einwandfrei funktioniert, ich habe auch...Show More
EA_MioEA Staff (Retired)3 months agoHi JH1936,ich wollte nur kurz nachhaken, ob sich irgendetwas an deiner Situation in der Zwischenzeit gebessert hat. Hast du die Problem noch?
Recent DiscussionsWas lange wärt wird nicht mehr Es gibt keine Mechanik die in das Spiel eingreift. ok Electronic Arts habe verstanden.Erklärt mir bitte folgende Game Features: Warum läuft meine Mannschaft von eine auf die andere Sekunde nicht m...heute wieder mehre Beweise für Manipulationen! auch heute ist bestätigt, Diskriminierung definiert EA! Unfassbar wieviel ohne Skill passiert Feedback zum Spieler-Editor in FC 26 Sehr geehrtes EA-Team, ich wünsche mir für den „Spieler erstellen“-Editor im Hauptmenü dringend zwei Anpassungen per Update: Aktuelles Geburtsjahr: Das maximale Geburtsjahr ist seit Jahren auf 20...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Leute wenn das auch bei euch steht ihr müsst auf der Web App die Teams löschen und das Spiel dann auf der Konsole starten Fehlermeldung Login Ultimate team Ich komme seit 2 Tagen nicht mit diesen Account rein, aber auf anderen Accounts gehts macht garkein Sinn EA!!!!!! Wacht auf ihr verdient Miliarden (CM Edit: Titel geändert)