JH1936Newcomer2 months agoKeine neue Spieler mehr in ein Team stellbar! Seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Spieler mehr mit der x-Taste in die Mannschaft stellen, die Taste reagiert einfach nicht, obwohl sie an anderen Stellen einwandfrei funktioniert, ich habe auch...Show More
EA_MioEA Staff (Retired)1 month agoHi JH1936,ich wollte nur kurz nachhaken, ob sich irgendetwas an deiner Situation in der Zwischenzeit gebessert hat. Hast du die Problem noch?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago996 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago996 Posts
Recent DiscussionsSperre im EA-Forum Wie lange ist man im EA-Forum gesperrt? Frage für einen Freund, der nur einen Moderator Fragen im Chat gestellt hat. Er wußte nicht einmal daß er gesperrt wurde. Unsere Community weiß es. Angeblich ...Transfermarkt Hallo, ich habe eigentlich wirklich freude an dem Spiel, aber dieses Jahr ist es wirklich **bleep**, weil ich den Transfermarkt nicht verwenden kann, da meine Aufgabe nicht als abgeschlossen zählt. D...Ping Probleme Wie kann es sein das ich vor jedem Spiel einen ping von 10-18 angezeigt bekomme und im Laufe des Spiels der Ping andauernd auf 200-300 steigt. Aktuell wirklich unspielbar und diese Probleme habe ich ...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Matchmaking!? Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird