Forum Discussion

FaVoRiTeOnE1986's avatar
FaVoRiTeOnE1986
New Traveler
4 months ago

Keine Pl Pick und Garantie Pl Pack aus Squad Battle Belohnungen bekommen

Hallo EA Team 

Ich habe heute gestern Abend meine Squad Battles mit Elite 1 abgeschlossen.das 11x 83 Pack 10x 84 Pack und das 10x 82 Pack habe ich erhalten.Genauso die 35000 coins habe ich genauso bekommen.Was ich aber nicht bekommen habe ist der Pl Player Pick 1 aus 4 und das garantierte Pl/bwsl/efl Pack! 

Ist das nun ein Fehler von euch oder sind die Edwards erst ab nächsten Sonntag?

Bin Mal wieder sehr sehr enttäuscht das jetzt selbst die Belohnungen nicht mehr vernünftig vergeben werden!

Ich spiele auf der:ps5 

Der Modus war:ultimate Team 

Der Zeitpunkt wann der Fehler aufgetreten ist war: heute 26.04.26 ca.13.30uhr 

3 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    4 months ago

Keine Ursache, immer wieder gerne wenn ich helfen kann. 
    Was das andere betrifft, erwarte einfach nichts von den CM hier, die Antworten einmal im Schaltjahr. Was erwartet man auch von einer Firma und deren Mitarbeiter, welche zum Release mit falschen Werbeversprechen (zu 90%) beworben hat bzw. diese Werbeversprechen nicht eingehalten hat/ eingetroffen sind (hören auf Community, immens weniger Delay, Playstyles weniger Gewichtung etc.).

• FaVoRiTeOnE1986's avatar
    FaVoRiTeOnE1986
    New Traveler
    4 months ago

Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für die Info.Ea bekommt es ja nicht hin auf ihre Kunden einzugehen und Mal ne Antwort zu geben.besten Dank und beste Grüße 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    4 months ago

Du hast dir deine Antwort schon selber gegeben, diese Rewards sind erst für nächsten Sonntag. Da ich gestern selber die Rewards angeschaut habe, kann ich dir zu 100% sagen das es für die heutigen Belohnungen KEINE garantierten TOTS-Rewards gab. 
    Ja EA macht wirklich verdammt viele Fehler aber in diesem Fall hast du die richtigen Rewards heute erhalten.