Forum Discussion

posak5's avatar
posak5
New Novice
13 hours ago

Live Chat!?

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es wirklich ernst gemeint ist.Ich habe das Spiel am 07.08. für 100 Euro vorbestellt. Dass ich meine Inhalte und nicht mal das volle Spiel erhalten habe, ist das eine. Aber dass ich eine Stunde in der Warteschlange warte, nur um dann ohne jegliche Hilfe in die nächste Warteschlange geschickt zu werden, die erneut über eine Stunde dauern wird, finde ich frech.

3 Replies

• Was soll das? Ich habe jetzt nochmals 2 Stunden gewartet, um dann ohne irgendeine Nachricht wieder weitergeleitet zu werden!“

• Strahi1's avatar
    Strahi1
    Seasoned Novice
    8 hours ago

wo hast du den livechat gefunden? Ich finde keinen

• https://help.ea.com/de/

Dann war ich wegen fehlender Inhalte usw. durch, und am Ende konnte ich den Live-Chat auswählen.

Ich war bis 2 Uhr damit beschäftigt herauszufinden, dass ich einen Kontoauszug meiner Kreditkarte vom Bestelldatum bis heute benötige. Da aber Wochenende ist und ich den PDF Auszug nur einmal im Monat bekomme, kann ich den Vorabzugriff eh schon vergessen

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.129 PostsLatest Activity: 42 minutes ago