qtk7bwlhkhroNewcomer8 months agoManagermodus TransfermarktMoin,wenn ich den Managermodus starte und das Transferfenster ausschalte werden trotzdem Transfers getätigt.Gilt das nur für meinen Verein ? Oder stehe ich da jetzt ganz auf dem Schlauch!
Recent DiscussionsFC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Sind die aktuellen Rewards endgültig? Nett gemeint aber an keiner Stelle zu Ende gedacht! Diese Rewards halten Leute vom spielen ab, weil hab ich die 1000 Token warum sollte ich noch spielen oder bin ich Elite 3 in SB kann ich aufhören...Unbegründeter Coin-Wipe // Erfahrungen?! Ich möchte meinen Fall schildern, weil ich wissen möchte, ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vor einigen Tagen wurden mir ohne Vorwarnung mehrere Millionen (!) Coins aus meinem Ul...Torwartkarriere Hallo zusammen, ich habe eine Karriere als Torwart gestartet. Leider finde ich den Tastenbelegungen nichts und die Suche mit der Suchmaschine hat mich auch nicht weitergebracht: Wenn mein Team den ...Hat jemand eine Lösung? Also ich kann irgendwie nicht mein Verein ändern. Wenn ich zum Verein dann zu mein Team also Startelf gehe und wenn ich meine Startelfspieler irgendwie austausche oder Wechsel und dann kreis drücke u...