qtk7bwlhkhroNewcomer6 months agoManagermodus TransfermarktMoin,wenn ich den Managermodus starte und das Transferfenster ausschalte werden trotzdem Transfers getätigt.Gilt das nur für meinen Verein ? Oder stehe ich da jetzt ganz auf dem Schlauch!
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 hours ago1,062 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 hours ago1,062 Posts
Recent DiscussionsSperrung Hallo Leute vlt kann mir ja einer helfen. Ich wurde gestern morgen von diesem unfähigen Haufen Transfermarkt-Gebannt. Wie kann ich zu ihnen Kontakt aufnehmen außerhalb von dem Einspruch Tool? Darauf...Hacker, Hacker, Hacker (PC) Weekend League nur noch Hacker 3 Spiele hintereinander, passiert da seitens EA mal was? dDas ist ja nicht mehr normal in diesen Müll Game. Was nun EA: Kein TOTW mehr? Mit Team of the Week Nummer 30 erschien letzte Woche Mittwoch (den 08. April) offensichtlich das letzte TOTW!? Mit dem gestrigen Mittwochabend blieb ein neues TOTW wie zu erwarten war aus. Was nun? W...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Desolater Content, abgrundtief schlechte SBCs Vielleicht stehe ich ja mit dieser Meinung alleine da, aber was den Content in fast egal welcher Form (Evo geht noch halbwegs) angeht ist ja mal das allerletzte! Es gibt doch eigentlich aktuell kein...