Forum Discussion

Domkiseleven's avatar
Domkiseleven
Seasoned Novice
5 days ago

Matchmaking und Ständige Verzögerung

Hallo zusammen , ich spiele FIFA oder Ea UT seit circa 6 Jahren . In dieser Zeit habe ich alles erdenkliche erlebt ,  nur fast NIE Gameplay ohne Verzögerung! Ich habe alles erdenklich was in meiner Macht steht versucht! Wirklich alles ! Ich kann dieses Spiel an meinem Standort nicht vernünftig spielen . Ich habe in 19 von 20 spielen Delay ! Wirklich erträglich ist es nur morgens oder spät abends, da scheint die Server Auslastung nicht allzu hoch zu sein . Aber zu Stoßzeiten ist es so dermaßen verzögert, das es überhaupt kein Spaß macht . Die Controllereingaben  sind so extrem verzögert, das man regelrecht frustriert ist!

Leider scheint dieses Problem immer nur einseitig zu sein , denn bei Nachfrage beim Gegner , scheint nie Verzögerung da zu sein. außerdem ist mir aufgefallen , das ich in 9 von 10 Spielen gegen Gegner aus dem Ausland spiele ! Meistens gegen Niederländer , Franzosen und Engländer . Ich wohne in Göttingen Niedersachsen , müsste ich da nicht auf Server im 2 Stündchen entfernten Frankfurt geleitet werden ? Ich vermute , das ich immer dem falschen Server zugewiesen werde , anders kann ich mir es mir nicht erklären 

Bestes Beispiel gestern,  ich habe morgens circa 8 Uhr mit der WL angefangen und stand dann irgend wann 10 zu 0 ! Das Gameplay war so gut wie lange nicht mehr und ich habe meine Gegner reihenweise in den Ragequit getrieben. Dies Spieler haben sich gut bewegen lassen und haben sich auch sehr gut von alleine bewegt. Wie aus dem nichts war dann wieder eine extreme Verzögerung da und es kam auf einmal kein Pass mehr an und das Spiel war wieder extrem behäbig .

Es ist einfach seit Jahren so und ich finde einfach keine Lösung . Vielleicht gibt es ja jemanden der ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und eventuell auch Lösungen hat ?? 

Beste Grüße

1 Reply

•  

Ich habe das Problem seit jahren