Forum Discussion
3 Replies
- 5T3F4No112 hours agoNewcomer
Hab das turnier + schwergewicht 2x gewonnen als div3 spieler
- Jausengegnerinho13 hours agoNew Traveler
Ja, deshalb hab ich explizit nach unterhalb von Div 2 gefragt.
EA hat mit diesen Turnieren so gut wie jeden Spieler ab Division 3(!!!!!!!!!) ausgeschlossen. Und das über die komplette Woche(!!!!!!) hinweg.
ich finde auch dass man nicht jeden immer alles hinterher werfen sollte und Turniere, wo man gewinnen muss um XY zu bekommen richtig geil sein können, aber was sie mit diesen Turnieren veranstaltet haben war wirklich bodenlos.
ich war in einigen Finals im Mittelgewicht und sogar 2x Schwergewicht.
Dort aber ausnahmslos immer abgeschlachtet (!) worden.
Als Fahrstuhlspieler zwischen Div3 und 2 keine Chance auf einen Turniersieg gehabt zu haben, ist ziemlich krank in meinen Augen. - icblade20 hours agoRising Veteran
Habe das Turnier gewonnen (Divison2) und das relativ leicht sogar im zweiten Anlauf.
Allerdings im Schwergewicht-Turnier war IMMER im Halbfinale Schluss, selbst reine Goldteams (wo der Gegner auch schlechter war) wurden teilweise so krass geboostet, das ist nicht mehr feierlich. Habe 7 Durchgänge gespielt, davon allein 2 Durchgänge abgebrochen aufgrund von Cheater (keine Kontrolle eigener Spieler) und der Rest war schlimmer als die WL. Diese Turniere sind lediglich für die Elitespieler gewesen, ist ja alles schön und gut aber ALLE Top-Rewards daran zu knüpfen ist schon sehr fragwürdig! Warum nicht das 88+ Pack für die normalos und das garantierte 89+ Eventpack für die Bonusrewards?
EA lernt einfach nicht aus ihren Fehlern, die machen einfach ihren Schuh weiter, egal was die Community sagt/will!