Forum Discussion
Auch ich habe mehrfach geprüft, ob ich vielleicht etwas übersehen oder nicht richtig verstanden habe bei der "Festival of Football: Kapitäne"-Kontinental-Komplettpaket Aufgabe. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass EA annimmt, es könnte eine gute Idee sein, eine auf vierzehn Tage limitierte Aufgabe zu veröffentlichen, für die Nutzer vier SBC-Blöcke abschließen müssten, wovon bereits der erste Block "Europe Upgrade" (mit 12 Teil-SBCs) eine Kostennote von gegenwärtig 119.000 Münzen beansprucht. Darunter allein drei Teil-SBCs, die ein 85er Gesamtrating erfordern. Weitere Details zu der SBC siehe Futbin.
Wenn die anderen drei preislich ähnlich gelagert sein sollten, wäre das ein Wert von 480.000 Münzen, der innerhalb von 14 Tagen aufgebracht werden müsste. Der ganze Aufwand für folgende Boni:
- Beim Abschluss der Europe Upgrade SBC gibt es 84er Benjamin Šeško (World Tour)
- Beim Abschluss der Africa Upgrade SBC gibt es 84er Ramy Bensebaini (World Tour)
- Beim Abschluss der America Upgrade SBC gibt es 84er David Neres (World Tour)
- Beim Abschluss der Asia and Oceania Upgrade SBC gibt es 84er Jackson Irvine (World Tour) & 84er Lee Kang In (World Tour)
- Gruppenbonus: Eine Festival of Football: Kapitäne Evolution (vermutlich nur Design-EVO?)
Selbst Fans von Dortmund, Neapel, ManU, PSG oder Pauli werden mutmaßlich auch nur den SBC-Block abschließen, der einen Spieler ihres bevorzugten Vereins berücksichtigt!? Mich reizt an diese Aufgabe nichts, zumal ich bereits das Spieler-Rating nicht mehr zeitgemäß finde. Bei dieser Kostennote hätten (meiner Ansicht nach) alle Spieler mindestens ein 86er oder sogar ein 87er Rating haben müssen. Dann bleibt es halt!