Forum Discussion

lebron23232323's avatar
lebron23232323
New Novice
5 days ago

Ping Probleme

Wie kann es sein das ich vor jedem Spiel einen ping von 10-18 angezeigt bekomme und im Laufe des Spiels der Ping andauernd auf 200-300 steigt. Aktuell wirklich unspielbar und diese Probleme habe ich erst seit dem Patch von vor einer Woche. Macht so leider wirklich keinen Spaß mehr. Bin ich der einzige mit solchen Problemen oder gibt es da öhnlicje Erfahrungen? 

1 Reply

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Vanguard
    5 days ago

Hatte ich gestern Abend ebenso, vorm Spiel 12-16 angezeigt worden, auch die ersten Spielminuten stabiler ping in dem genannten Bereich und auf einmal schnallt es nach oben auf teilweise über 500!!! Und das bei einer LAN-Verbindung 250 MBits ankommend am PC. Routerprotokoll angesehen und siehe da, keine Verbindungsprobleme, Einbrüche oder kleine Dips der Verbindung. Somit mal wieder ein Problem der EA-Server aber die schmettern ja alles ab das unsere Verbindng so schlecht ist obwohl WIR es beweisen können das es nicht so ist! 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.572 PostsLatest Activity: 31 minutes ago