Forum Discussion
Danke für deine Rückmeldung, du scheinst ja jede Menge Erfahrung zu haben. Allerdings ist es kein Quatsch mit den 30k maximal Preis, kann ihn aktuell nur bis zu diesem Wert anbieten und das ist Quatsch, weshalb ich mich hier auch an den Support gewendet habe. Ein anderer User hatte das Selbige Problem mit einem anderen Spieler gleicher Art und dann wurde die Preisspanne gefixt. Das erhoffe ich mir auch. Marktpreis liegt grob zwischen 300k-600k. Dann hab ich zwar Lehrgeld bezahlt aber muss ihn nicht verschenken.
Asensio hab ich mir schon vor deinem Tipp zugelegt, das war mein Plan ;-)
Du musst dich bitte mit deinem individuellen Problem direkt an den Support wenden, denn hier im Forum wird das keiner prüfen und/oder bearbeiten.
Scheint aber ein ein Switch 2 spezifisches Problem zu sein, denn in der Next Gen Version erscheint alles normal.
Wenn du bereits Asensio hast, dann viel Spaß mit dieser Karte! Aber man muss ihn halt auch nutzen können.
Viele spielen ja eher über die Flügel oder spammen den Ball so nach vorne, daß der ZOM meist nur Mitläufer im Team ist und gar nicht wissen, wie effektiv ein gut genutzter ZOM für das eigene Angriffsspiel sein kann. Aber hauptsache mit R1 das kontrollierte Dribbling in und um den Strafraum spammen, die ganze Zeit nur angeschnittene Schüsse oder "low driven shots" machen und bloß nicht mal versuchen, auch mal über einen eigenen kreativen Angriff mal zum Erfolg kommen. Das ist der Grund, wieso ich mittlerweile nur noch in den Offline Modi mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad spiele, weil ich da wenigstens richtige Angriffe meiner Gegner verteidigen muss, aber auch mal Spieler mit vielen anderen Playstyles als nur "Finesse Shot", "Low Driven Shot", "Intercept" oder "Anticipate" nutzen kann, statt in jedem Spiel immer nur den gleichen Mist zu ertragen.