ayo11bNew Novice23 hours agoQualität von fifaVerbessert die Qualität Shin schießen von allein Fifa vor dem update war in Ordnung jetzt ist Katastrophe
Recent DiscussionsRespekt! Gefühlt in jedem Beitrag meckern wir alle ( auch ich) über diverse Fehler usw. rum aber diesesmal muss man EA ein Lob für den Content geben.Es ist bis jetzt sehr Casualfreundlich und macht spaß auf m...2000fof-token evo nicht mehr im shop ich habe vorrgestern im shop einige spieler in die vorschau der evo im shop für 2000FoF-token angesehen. Als ich heute nochmals nachsehen wollte habe ich gesehen, dass diese evo bei mir nicht mehr im...Gebanntes Konto FC 26 ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...Server sind leider das größte Problem Ihr seit echt auf einem guten Weg was ihr alles macht ,aber die Server packen das null !!!! Ea sports unspielbar Sorry aber das wird mein letztes kommentar sein aber diese komischen supporter im supöort die helfen sollen und co sind inkompetent ein problem zu lösen das einzige was man bekommt is eine verwarnung...