Forum Discussion

Kali1812's avatar
Kali1812
Newcomer
3 months ago

Release Datum EA Play Pro

Guten Tag zusammen,

ich habe ea play pro und online ein Release Datum vom 19.September für EA FC 26 gelesen.

In der EA app wird mir aber der 18. September angezeigt (siehe Anhang)

Welches Datum ist nun das richtige?

Vielen Dank schonmal 

17 Replies

• Hat denn jemand von euch (PC) da 18. September 14:00 Uhr stehen ? / Wenn ja, ea play pro oder nur ea play

• Lupus77 am 15. September 2025 um 16:47 Uhr:

Es scheint doch einen Unterschied zu geben. Nur mit EA Play (Pro) kann man anscheinend schon am 18. September 14 Uhr loslegen.

Auch ich habe von mehreren Seiten gehört, dass lediglich PC Nutzer mit EA Play Pro berechtigt sind bereits am Donnerstag (18.09.) gegen 14:00 Uhr FC 26 zu nutzen. Ich kenne einen YT-Content-Creator der eigentlich auf PS5 spielt, sich aber nur fürs Kennenlernen und zum früher streamen extra für einen Monat EA Play Pro für den PC holen will, zumal auch dort alle Boni der Ultimate Edition vergeben werden sollen.

Normales EA Play scheint da nicht zu genügen!? Wer die Ultimate Edition vorbestellt hat, darf regulär auch erst am 19.09. um 00:00 Uhr MESZ beginnen. Ich erwähne hier bewusst nur offizielle Möglichkeiten!  

• Lupus77's avatar
    Lupus77
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ja, bei mir steht morgen 14 Uhr. Aber ich habe auch Play Pro.

• Micased's avatar
    Micased
    Rising Newcomer
    3 months ago

mit ea play pro kannst du am pc ab 14 uhr unbegrenzt spielen und mit ea play kannst du ab 14 uhr 10 std spielen, also bis 12 uhr in der nacht

• id3h2h5hzoc4's avatar
    id3h2h5hzoc4
    Seasoned Rookie
    3 months ago

EA_Poppy​ Dein Schweigen errinneret mich daran, wieso ich nicht vorbestellen  und keine Spiele von EA mehr kaufen wollte. Untertauchne, nicht kommunizieren und ja nicht helfen, es ist das Moto von allen EA Mitarbeitern. Das war jetz mein letztes Spiel, was ich geholt habe. Wird eh stark pay to win ab EA FC 26. Würde gerne refund beantragen, wird aber wohl nicht mehr gehen

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 17 minutes ago