gubi069Newcomer5 months agoRivals Ich werde aus den spiel geschmissen nach dem ich ein Spiel gewonnen habe und kriege dann ein punkt Abzug in Rivals!!! Ich möchte meine Punkte zurück❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
EA_PythiaEA Staff (Retired)5 months agoHallo gubi069, passiert das nach jeder Runde? Welche Fehlermeldung kriegst du denn? Leider können wir keine Punkte zurückgeben, aber hoffentlich kann ich dabei helfen, dass du nicht weiter rausgeschmissen wirst aus dem Spiel.
Recent DiscussionsSchlechtestes spiel ever? Hallo unzwar fange ich diese Diskussion an weil ich mich massiv üner das Spiel Erlebnis Beschwerden möchte, es ist der reinste müll geworden es gibt immer noch viele Bugs und Probleme wie z.b soll ja...Spiel ist unspielbar Es ist jede woche das gleiche ich hab ein sehr gutes Team leider auch geld rein geflossen aber das war s ,Server so schlecht matchmaking is so krass bekomme nur schwitzen, jeder spielt gleich durch s...Spielabbrüche bei online Saison Seit Version von FC26 ist es wirklich, wirklich schlimm, wenn man online Saisons spielt. Viele Gegner brechen die Verbindung ab und das Spiel wird einfach nicht gewertet. Früher war es immer so, dass...Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...2 wochen kein antwort ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...