Forum Discussion

niklaaas98's avatar
niklaaas98
Rising Novice
2 months ago

Sbc Bann

Wie kann es eigentlich jedes Jahr sein dass man bei einer crafting-sbc nach 50 sbcs gebannt wird. Welcher Mitarbeiter hatte diese absolut dumme Idee?!? 
Ihr wollt dass das Spiel gespielt wird und zieht so eine **bleep** ab. Jedes Jahr das Gleiche….

Ich sag mit diesem dummen System werden mehr echte Spieler gebannt als irgendwelche Bots. Absolut unnötig und dämlich

2 Replies

• Galedos's avatar
    Galedos
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Ich selber kenne das Problem nur zu gut. Bin RTG Spieler und mache immer sehr viele SBC's. Meistens ab der TOTY Zeit bzw. spätestens ab der TOTS Zeit kommt es fast täglich zu SBC Softbann. Heute habe ich scheinbar einen 24 Stunden Bann kassiert. Die Aussage, dass dies passiert, weil der Skript bzw. Botschutz greift und das man warten soll, ist eine Frechheit. Wenn EA die Möglichkeit bietet soviele SBC's zu machen (zumal nahezu unbegrenzt möglich) und dann die Spieler aus den SBC's bannt, ist einfach Lächerlich! Ich spiele das Spiel grundsätzlich sehr gerne, aber die letzten Jahre wurden immer schlimmer. Mir sollte niemals ein EA Mitarbeiter persönlich sagen, dass er für den Laden arbeitet. Könnte sein das ich dann ein Straftäter werde!!! Inzwischen wird das Spiel immer mehr zum Frustfaktor. Leider!!!

• MMoAoMM's avatar
    MMoAoMM
    Rising Novice
    1 month ago

Eben ein Anzeichen das bei EA mehrer Klassen gibt und diese sind am Konto gekopplet.
    Es gibt so einige die mehrere Accounts haben, auch Elite und Pro Gamer, die haben schon einen
    guten Grund warum!