Trabzon-MS61Newcomer2 days agoSpieler VerkaufenIch versuche seit gestern Abend Puskas zu verkaufen aber er wird nicht verkauft sein Preis sinkt auch nicht runter oder hoch
Recent DiscussionsSpieler Duplikat beheben Liebes ea Team, bitte bekommt endlich die Spieler Duplikate in den Griff. ich brauche keine Spieler 2 mal, es wäre toll wenn es beim nächsten Patch(hoffe sehr bald) behoben ist. FC 25 Points zu FC26 verschieben Hi, i bought accidently fc points in fc 25 and Not for fc26. I cant Transfer them and cant contact you. Please help me. I startet fc25 too and tried there (CM Edit: Titel geändert) FC 26 did not carry over my Ultimate Team club history from FC 25 Hello, my Ultimate Team club correctly shows “Est. Sep 2022” in both FC 24 and FC 25. However, I opened Ultimate Team in FC 26 before launching FC 25, so FC 26 created a new club showing “Est. Jul 2...Danke EA Sports Ich hatte am Wochenende die FC Pro World Meisterschaft auf Twitch geschaut. Ich bin sowas von beruhigt,das die Pros Handballergebnisse erzielt hatten.Ist das noch Fussball gewesen ?Macht euch mal Ged...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...