Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Erwarte erstmal ab 19 Uhr wieder Serverprobleme. Sonst ist es nämlich kein Toty 😂
Hab kaum Packs angespart. Vielleicht 20 Stück, was aber eher an der aktuell uninteressanten Promo liegt. Muss aber auch sagen das es mir egal ist was da rauskommt. Gucke eher auf spannende SBCs und Evolutions, denn wenn man schon in den ganzen vorherigen Promos kaum Karten drin hatte, dann dürfte zum Toty erst recht nichts gehen. Das ist zumindest die starke Erwartungshaltung.
Wünsche euch aber dennoch viel Glück und bin mal gespannt, ob hier das eine oder andere gute Pack zu sehen sein wird 🙂
Es ist und bleibt einfach der allergrößte Witz…..eben ein SB gemacht, 7:0 gewonnen, dann kam die Meldung dass die EA Server meine Anfrage nicht verarbeiten können und bin aus UT geflogen……natürlich alle Aufgaben die ich angefangen hatte nicht erfüllt , steht alles auf 0……. das Spiel, welches nicht verarbeitet werden konnte wurde aber mit 0:3 gegen mich gewertet…….das konnte man also verarbeiten, Punkte für SB und das teilweise erfüllen von Aufgaben konnte man nicht verarbeiten? Alles klar