Forum Discussion

Nico-ntg's avatar
Nico-ntg
New Novice
5 days ago

Transfermarkt funktioniert nicht

Ich habe meinen Transfermarkt Freigespielt und danach auch die 48h gewartet, ich darf jetzt den Transfermarkt nutzen, aber dass funktioniert nicht wirklich. Ich darf keine Spieler auf den Transfermarkt stellen, dann kommt sofort eine Fehlermeldung. Ich habe mir einen Spieler erboten darf ihn aber nicht abholen da ich sobald ich auf die Beobachtungsliste gehe eine Fehlermeldung bekomme. Das geht jetzt schon seit 2 tagen so. Kann mir da jemand Helfen?

8 Replies

• Nico-ntg's avatar
    Nico-ntg
    New Novice
    5 days ago

Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.  

• Nico-ntg's avatar
    Nico-ntg
    New Novice
    5 days ago

und wenn ich Spieler auf den Transfermarkt stellen möchte steht da: Du hast dein Gebots/Kauflimit erreicht. Bitte schau in 24 Stunden wieder vorbei um vollständigen Zugriff auf den Transfermarkt zu erhalten. Die Meldung kommt nur leider schon seit weit über 24 Stunden

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Kannst du einmal versuchen, dies auf der Companion/Web App auszuprobieren? 

Ansonsten, kannst du einmal wirklich 24 Stunden den Transfermarkt nicht anfassen und nachsehen, ob es dann funktioniert?

• Nico-ntg's avatar
    Nico-ntg
    New Novice
    5 days ago

Auf der Companion/Web App ist es das gleiche Problem. Und das mit den 24h warten habe ich auch schon getestet.

• svenreus11's avatar
    svenreus11
    Rising Newcomer
    5 days ago

Ich habe leider genau dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden 

• Kingmotje's avatar
    Kingmotje
    Rising Novice
    5 days ago

Bei mir auch das gleiche, mittlerweile komme ich dadurch nicht mal mehr in der Companion App auf den Transfermarkt, obwohl ich alle Missionen freigespielt habe

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.303 PostsLatest Activity: 27 minutes ago