turkish Commentator eafc26
Sehr geehrtes EA Sports Team,
Mein Name ist Emir [Edit - CM]. Ich bin 22 Jahre alt. Derzeit lebe ich in Istanbul. Ich bin im zweiten Studienjahr im Fachbereich Kino und Fernsehen. Fußball, Rundfunk und Sprachperformance sind meine lebenslangen Leidenschaften.
Es wäre mir eine große Ehre, die Möglichkeit zu erhalten, der türkische Kommentator für EA Sports FC 26 zu werden. Meine Stimme ist stark, klar und voller Charakter – ich bin überzeugt, dass ich jedem Moment des Spiels echte Spannung und Emotion verleihen kann. Ich spiele FIFA/EA FC seit vielen Jahren und kenne den Rhythmus, die Stimmung und die Sprache des Fußballs auswendig.
Diese Rolle ist wirklich mein absoluter Traum. Wenn Sie mir die Chance geben, mich zu beweisen, werde ich Sie nicht enttäuschen. Ich bin bereit, ein Demo zu senden, live vorzuspielen oder an jedem Prozess teilzunehmen, den Sie für notwendig halten. Mit meinem Talent, meiner Hingabe und meiner Liebe zum Spiel bin ich überzeugt, dass ich ein unvergessliches und eindrucksvolles türkisches Kommentatorenerlebnis für Millionen von Spielern schaffen kann.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich in dieser Rolle erfolgreich sein und sogar einige der bekanntesten Namen in der Türkei übertreffen kann. Meine Stimme, meine Energie und meine Verbindung zum Spiel werden das Publikum tief berühren.
Diese Gelegenheit könnte in der Türkei einen starken Eindruck hinterlassen und zeigen, dass EA SPORTS engagierte Talente unterstützt, die bereit sind, Großes zu leisten.
Sie können sich darauf verlassen, dass ich Ihre Marke stets mit höchstem Maß an Professionalität, Respekt und Verantwortungsbewusstsein vertreten werde. Ich würde niemals etwas tun, das den Ruf oder die Glaubwürdigkeit von EA gefährden könnte. Zudem bin ich uneingeschränkt international reisebereit und habe keine visabedingten Einschränkungen für etwaige Projektanforderungen.
Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, zu EA Sports beizutragen und gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Emir [Edit - CM]
[Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]